DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Beitragvon Do Khyi » 27.09.2006 18:11

Tja, Freileben, bei solchen Themen scheiden sich die Geister.
In einem gebe ich Dir Recht, die Hunde sehen gepflegt aus, bleibt zu hoffen, dass die Fotos auch wirklich dort aufgenommen wurden.

Ein gewissenhafter Züchter mit einem guten Leumund hat aber bereits für seine Welpen ausreichend Interessenten gefunden, bevor die Hündin überhaupt belegt werden soll. Ansonsten verzichtet er auf den Wurf. Verkauf zu Schleuderpreisen und solche Anzeigen hat er gewiss nicht nötig. Ich bin da ganz der Meinung von Dakota, wenn es um den Hund geht, werde ich 150%ig.

Doris
Frage: Ist es ungesund, wenn der Hund beim Menschen im Bett schläft??
Antwort: Nein..., es sei denn, der Mensch ist krank, dann könnte er den Hund anstecken!

[frei nach Gert Haucke]
Benutzeravatar
Do Khyi
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Beitragvon ironbabe » 27.09.2006 18:57

sie werden ohne papiere verkauft... somit liegt der verdacht nahe, das dies kein züchter ist...
Benutzeravatar
ironbabe
 
Mitglied
 

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Beitragvon Sleipnir » 27.09.2006 19:56

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber wo steht denn in der Anzeige eigentlich, dass die Welpen keine Papiere bekommen?

Liebe Grüße,
Björn
Benutzeravatar
Sleipnir
 
Mitglied
 

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Beitragvon ironbabe » 27.09.2006 22:15

eben, weils nicht steht! es steht drin, daß sie geimpft und entwurmt sind, sowie gechipt und bei tasso registriert... wieso steht dann nix von papieren, wenn es welche geben sollte?! das ist doch wichtig! da steht nur, daß die eltern papiere haben... das wars... es wird kein zwinger sein, der anerkannt ist... somit wird sicher keint zuchtwart kommen und den wurf abnehmen, woher sollen dann die papiere kommen?
Benutzeravatar
ironbabe
 
Mitglied
 

preis eines weißen schäferhund Welpen???

Beitragvon seelenschein » 27.09.2006 22:55

Ist bestimmt nur ein Hobbyzüchter.
Kenne mich da nur entfernt aus, aber viele lassen ihre Tiere werfen wegen Geld, wegen der Freude des Mutterglücks oder wegen der schönheit der Rasse*seuftz*
seelenschein
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Welpen & Junghunde



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste