DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

TV-Tipps für heute auf VOX

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Estjell » 15.08.2010 08:58

Die Frage, was für einen Hund Luxus ist, fand ich.. hm.. interessant..
Ich hab mir für mich mal die Frage gestellt, was für meine Hunde Luxus wäre..
Mal abgesehn davon, dass ich nicht glaube, dass Hunde ein Empfinden für sowas wie Luxus haben, bin ich eigentlich nur auf Dinge gekommen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.. gutes Futter, Aufmerksamkeit, rassegerechte Auslastung..
Das sind für mich Dinge, die einem Hund wirklich gut tun.. aber ich würde sie nicht als Luxus beschreiben wollen.. weil sie eigentlich selbstverständlich sein sollten..

Was mich ein bisschen überrascht hat, war, dass ich persönlich, in der Art wie sie rüberkam und über ihre Hund und Hunde im allgemeinen geredet hat, Dolly Buster am syphatischsten fand.. hätt ich ehrlich gesagt vorher nicht gedacht :ops:
liebe Grüße Mona
mit Siena (schwarzer Labrador *27.7.08 ) und Abbey (silberner Labrador *01.3.10)

Bilder gibts unter "Labbipower im Doppelpack"
Estjell

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon das_caro » 15.08.2010 09:15

ja ich fand auch dollys antowrt am treffensten, einfach hund sein, toben.

was viele vergessen ist eben, dass ein schönes heißes bad für hunde kein luxus ist und wenn das shampoo noch so teuer ist. für die labbihündin meiner schwester ist es dann eher ein bad im schlammtümpel im nahegelegenen wald :hust:
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Beitragvon Melthis » 15.08.2010 09:31

Kann man sich die Folge noch irgendwo angucken?

Ich find sie bei VOX nämlich nicht auf der HP :???:
Gruss Melanie mit
Alanna*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
Melthis

Mitglied

Beitragvon schrecker » 15.08.2010 10:24

Das ganze wird um 11:10 Uhr (also gleich) wiederholt...
LG, Julia mit Gordon & Connor
schrecker

Mitglied

Beitragvon schlaubi » 15.08.2010 11:07

schrecker hat geschrieben:Das ganze wird um 11:10 Uhr (also gleich) wiederholt...

Es beginnt ...
schlaubi

Beitragvon Queeny87 » 15.08.2010 11:09

Estjell hat geschrieben:Ich fands auch echt interessant wie sie da so über Qualzuchten redet und dass sie das ja so schrecklich findet und man gleichzeitig den Hund auf ihrem Schoß röcheln hört..

Bei dem "Mopstreffefn" fand ich die Aussage, von wegen, dass man das mit Schäferhunden nicht machen könnte, weil das sofort ne Beißerei gäb, echt ziemlich daneben.. :zensur:

Genau das dachte ich auch!! :/
Schau grad die wiederholng, bin gestern eingepennt :ops:

Lg
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 15.08.2010 11:28

Ui, was für tolle "Expertenmeinungen"...
Uaaaahhh, da kräuselt es mir die Fussnägel hoch!
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon KleineSchmunzel » 15.08.2010 13:05

mir blutete wieder das herz wo ich die arme dogge im sterben sehen musste, da mal wieder ein hundebesitzer nicht nachdenkt und das arme tier 30 min im auto lässt bei einer temp. von 25-30 grad :explodieren:
Liebe Grüße

Kerstin & Mailo

Mein Sahneschnitzel
KleineSchmunzel

Mitglied

Beitragvon Padua » 15.08.2010 13:46

Und bitte vergesst nicht: Plural von Mops ist Mopse :D

Uschi Ackermann hat ihren Mops doch selbst von einem Polenhändler und musste ihn erst mal aufpäppeln wie sie ihn bekam. Deshalb hat sie jetzt so viel für "seriöse Zucht" übrig.
Evtl sollte ihr auch mal jemand sagen dass in Mops auch nur ein Hund ist und Bewegung sowie eine angemessene Futtermenge braucht! Aber wahrscheinlich hat er neben Publicity-terminen und Bücher schreiben keine Zeit für Sport ;)
"Dass mir ein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde -
der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"
Padua

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 16.08.2010 16:45

Ich hab die vor einiger Zeit mal in Kitzbühel gesehen, das arme Mopsdingelchen kann kaum laufen, so fett ist der. Aber Hauptsache, er hat ein schickes Outfit für die Wiesn (wo meiner Meinung nach eh kein Hund etwas verloren hat).
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag