DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

USB Anschlüsse

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

USB Anschlüsse

Beitragvon Hecuda666 » 09.08.2010 16:09

Huhu,
es ist zum Haareausraufen mit meinem Computer!
Er findet die am USB angeschlossenen Dinge einfach nicht,sei es der Stick,Mp3 Player pder Cam,es wird mir nicht am Arbeitsplatz angezeigt...
Auch nicht unterm Explorer...
Dennoch kann ich die Fotos von der Cam hochziehen,da sich ein Bereich öffnet,aber nur bei der Cam,die dennoch weder im Explorer noch am Arbeitsplatz zu finden sind!
Die USB Anschlüße sind laut Bios aktiv...
Ich weiß da echt nicht mehr weiter,kann mir wer helfen???
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon bungee » 09.08.2010 16:10

über die hardwareerkennung laufen lassen?
Wenn ihr euch über Zughundesport informieren möchtet, sind diese Bücher sehr gut:

Markus Luft : Schlittenhundetraining
Thomas Gut: Mushing
Matt Haakenstad: Ski Spot Run - The Enchanting World of Skijoring and Related Dog-Powered Sports
bungee

Mitglied

Beitragvon Faesa » 09.08.2010 16:14

Meine USB Ports spinnen regelmässig. Ich habe am Laptop 5 plus 4 an der Dockingstation, und ihc stecke ständig die Tastatur oder die Maus um, weil er sie einfach nicht erkennt. Ich blicke da auch nicht durch, ich harre mit dir der Dinge die noch kommen werden vielleicht hier *hoff*
~~~~~~What you give is what you get~~~~~~
Kritik an anderen hat noch nie die eigene Leistung erspart
***Lena - Labrador-Dalmatiner-X-Mix geb. 06/2007***
Faesa

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 09.08.2010 16:18

Wo finde ich denn diese Hardware Erkennung?
Meine Maus und Tastatur sind auch am USB angeschlossen,die spinnen gar nicht,wie gesagt,was irgendwie blöd ist dass man nix mit USB Sticks machen kann weil sie gar nicht nicht erst angezeigt werden...
Normalerweise steht so was ja am Arbeitsplatz neben den CD´s glaube ich gell???
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bungee » 09.08.2010 16:24

Startmenü

Systemsteuerung

Hardware
Wenn ihr euch über Zughundesport informieren möchtet, sind diese Bücher sehr gut:

Matt Haakenstad: Ski Spot Run - The Enchanting World of Skijoring and Related Dog-Powered Sports
bungee

Mitglied

Beitragvon bungee » 09.08.2010 16:27

Startmenü

Systemsteuerung

Drucker und andere Hardware

dann erscheint links der Link "Hardware" darüber gelangst du zum Assistenten zur Hardwareerkennung

Läuft leider nicht immer alles "plug and play" :)

bungee

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum