Seit nun heraus kam, dass sie Knochenkrebs hat und das Bein vor 1 Monat amputiert wurde haben wir das Trockenfutter nun verschenkt,weil zuviel Getreide usw. drin war, was ein krebskranker Hund nicht fressen sollte.
Nun hatte ich eeeeewig im Internet nach einer Alternative gesucht und kam letztendlich zum Barf.
Das bekommt sie seit 3 Wochen und zuerst war alles super. Nun seit 1 Woche hat sich der Kot gelblich verfärbt und wurde weicher. Egal was ich weg lasse es bleibt immer gleich.
Mein Mann macht mir auch die ganze Zeit Angst, dass sie durchdas Barfen vielleicht Mangelerscheinungen bekommt usw usw.
Da sie nicht alles fressen darf, kann ich ihr auch eigentlich wichtiges nicht zuführen.
Unser Tierarzt hatte uns das Hills empfohlen, aber das kenne ich nicht.
Und weiß nicht, ob es wirklich gut ist.
Das Fleisch schmeckt ihr schon gut, aber ich weiß einfach nicht ob ich ihr damit schade, weil der Kot so seltsam aussieht.
Das Fell wurde schön weich und glänzt und sonst ist sie eigentlich richtig fit.
Seit gestern hat sie jetzt eine Eitrige Stelle am Fuß. Das wird heute mittag beim TA geklärt was es ist.
Ach ich mache mir nur noch Sorgen ob ich das richtige füttere.
Irgendwie möchte ich nicht mehr barfen, weil es mir angst macht.
Am liebsten würde ich eibfach wieder trockenfutter geben, aber wenn, dann welches? Welches schadet nicht bei Krebs usw usw usw.
Und vor allem was ist auch nicht so teuer?
Beim Barfen kostet es mich um die 50€ jeden Monat, was ich schon sehr viel finde, da wir bislang immer so 30€ hatten.
Suche ich nach Getreidefreiem Trockenfutter würde ich aber noch teurer kommen wie 50€ im Monat
Was mache ich bloß? Den TA brauch ich nicht fragen, denn der will mir sein Hills verkaufen