Meinungen und Austausch erbeten

  • Zitat

    Wenn er früher kommt werde ich mal Kerstin erinnern, dass sie mir mal angeboten hat, in.ihrem Ferienhaus zu übernachten und nach Berlin kommen. Das haste nun davon [emoji14]


    Das gefällt mir!!! SO machen wir es! Elvis fliegt noch im Januar ein und du und Jule macht demnächst mit uns Berlin unsicher. Top!

  • Da müssen wir aber erst Kerstin bequatschen. Das Angebot ist schon ewig her, und sie weiß vermutlich gar nichts mehr davon...
    War ursprünglich auch mal für ein Seminar gedacht.

  • Zitat

    Da müssen wir aber erst Kerstin bequatschen. Das Angebot ist schon ewig her, und sie weiß vermutlich gar nichts mehr davon...
    War ursprünglich auch mal für ein Seminar gedacht.


    (Hihi)
    Tjaaaaaaaaaa, aber wie sollen wir Kerstin nur erinnern? Hm, vielleicht einmal anrufen? Oder eine Mail schreiben ... hmmmmmm, wir machen wir es bloß?!


    Ansonsten habe ich hier auch eine famose, dann allerdings mit Hundehaaren übersäte und mit Klarsichtfolie verzierte Schlafcouch. Falls Elvis mich da in Zukunft noch rauflässt.

  • Zitat

    Die dann auch noch nach Pippi stinkt.


    ... aber dafür haben sich dann einige auch über eine gewonnene Wette freuen können!
    (Aber jetzt geh ich erst mal schlafen. Morgen verzweifle ich dann wieder an Flugplänen und Hundemitnahmen)

  • Bizarr, hab mich eben noch einmal durch die Flüge geackert und plötzlich gibt es bloß nur noch Kabinenmitnahmen. Aber gestern Abend ...?! Ich verstehe gar nichts mehr.


    Also.
    Einatmen. Ausatmen.
    Verkrampft lächeln.


    Abwarten, wie die Flugpatenlage aussieht.
    Plan B: Reisebüros in den Wahnsinn treiben.
    Plan C: 7.2. anvisieren.


    ... eines schönen Tages wird Elvis auch in Berlin ankommen (jammer', heul').

  • Zitat

    Du wirst mir immer sympathischer, das ist mein Lieblingsaufsatz von Mark Twain. :smile:


    Muharhar, mein teuflischer Plan geht auf!
    Ich enthülle:
    Plan A: Fusselnase fliegt mich nach Olbia und Elvis und mich zurück nach Berlin inkl. Landung bei mir im Hinterhof.


    Ich liebe, liebe, liebe Mark Twain, der Aufsatz war jetzt eher ein Zufallstreffer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!