AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Off Topic. Welch wunderschoener Hund :fondof:


      Dankeschön :ops:


      Ich glaub ich werde es behalten und noch ein wenig mit der Halsweite rumprobieren...
      Sie hatte jetzt schon 7 verschiedenen Geschirre an und keins sitzt richtig :headbash: die meisten sitzen entweder richtig schön in der Achsel oder der Gurt vorn an der Brust ist zu weit unten und stört sie beim laufen...

    • mal noch ne andere doofe Frage... gibt es jemanden, der die Leine vorn einhakt? rein theoretisch müsste das ja gehen...aber wie siehts in der Praxis aus? würde das halten wenn der Hund doch mal zieht? :tropf:

    • Zitat

      mal noch ne andere doofe Frage... gibt es jemanden, der die Leine vorn einhakt? rein theoretisch müsste das ja gehen...aber wie siehts in der Praxis aus? würde das halten wenn der Hund doch mal zieht? :tropf:


      Meinst du den Ring vorne an der Brust oder den vorderen Ring auf dem Rückensteg?

    • Zitat

      Das ist viel zu nah an den Achseln!


      Ist das XS?
      S wird ihr unter Umständen dann aber zu groß sein, das trägt Jamie auf kleinster Einstellung und ich glaube fast er ist etwas breiter als Karlie. :/


      Mich würd auch interessieren wie groß und schwer dein Hund ist! Sieht nämlich ähnlich schmal wie meiner aus und meinem ist das XS auch zu klein. Hab das S einer bekannten probiert (das ist aber schon eine ältere Version) und das ist ihm leider einfach zu weit, auch wenns von Brust und Rückensteg her super passen würde.
      Hast du das S jetzt schon probiert?


      Ich denke ich werd fast eher ein blaire Geschirr bestellen...

    • Wie gesagt 42cm bei 9-10kg. Sie ist sehr schmal gebaut und hat einen HU von 29cm und BU von 50cm.
      Ich hab noch kein S probiert, ich komm nie dazu das XS zurück zu schicken.
      Aber es wird wahrscheinlich nicht passen, da alles bis auf Brust- und Rückensteg vom XS passt.


      Ich werd wohl danach ein eRPaki-Geschirr bestellen oder eins selbst flechten (natürlich nur wenn S nicht passt).



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Irgendwer hat gefragt, ob man die Leine auch vorne einhaken kann.. Ja, funktioniert tiptop :)


      Bin immer noch total begeistert davon. Mia ist zwar immer noch viel zu klein für XS, aber wenn sie sollte ja ca. 5-6kg werden und dann sollte es passen. Für Nico bekommen wir das schwarze am Montag.
      Bin jetzt immer noch am überlegen, ob ich das Mantelgeschirr nehmen soll oder ob doch den Hurttamantel.. Das von Annyx sieht irgendwie nicht gefüttert aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!