Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Zitat

    Wenn jemand dann einen Hund geschenkt haben will ist das dann auch nicht richtig !Da meckern dann auch wieder welche ,egal wie mans macht -immer Falsch.


    So ist es immer bei Geschenken. Eines zu fordern ist dreist, eines zu machen ist oke ;)

  • Zitat

    Du findest ok sie Welpen bekommen zu lassen und danach zu verschenken? Gleich nach dem Wurf? Vorher war man nicht überfordert? Warum verschenken? Ist das Tier nix Wert? Da ist doch vorprogrammiert was mit der passiert....


    Zitat

    Auch wenn ich das nicht gut heiße


    Joa.....


    Viele Leute denken noch immer das ein Wurf eine Hündin immer positiv beeinflusst vom Verhalten.
    Sicher waren die vorher schon überfordert, aber ich denke der Wurf war der letzte Versuch es zu richten.


    Und das sie verschenkt wird. Mal ganz ehrlich, wer kauft einen solchen Hund mit diesen Baustellen?
    Und vorprogrammiert ist da auch nichts.

  • Schon seltsam diese beiden Anzeigen von ein und derselben Person(finds auch immer seltsam wenn Leute züchten aber dann nicht wissen wie man die Rasse richtig schreibt ,klingt nicht seriös).

  • Ich wünschte in letzter Zeit so oft, dass man die Anzeigen direkt öffentlich kommentieren könnte!!!! :mute:
    Manche Anzeigen sind so dreist, da hoffe ich echt das keiner darauf rein fällt, auch bei Zubehör und Möbeln!
    Ich bin ja bekennender Ikea Anhänger und arbeite auch dort, deshalb kenne ich von den meisten Sachen die Preise, was manche da in ihren Anzeigen behaupten ist sowas von frech! :mute:

  • Beim Auto gibt's mehr Angaben :D
    Auch wenn dort auch das wichtigste wie Motorisierung fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!