Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Wie treffen uns an der Oma-töte-Ampel. Wenn das für dich ok ist.


    Shiva hat heute eine Ratte gefunden, aufgehoben angesabbert und auf Kommando ausgespuckt, aber die Kleine war wohl vergiftet worden, war zwar vom Hund nicht fest gehalten worden und auch nicht äußerlich verletzt, aber da war nix zu machen. Dann durfte ich dem süßen Tier auch noch ein Ende bereiten. :(
    Find sowas sooo schlimm. mein Tag ist echt gelaufen.
    Hab mir fast gewünscht, Shiva hätte sie umgebracht, dann hätte ichs nicht machen müssen. Aber 1. hätte mein Hund dann wohl Gift abbekommen und 2. Soll sie das ja auch auf keinen Fall.
    2 Jahre lang nie Kleinteile gejagt und dann sowas. Und guckt mich auch noch an, mit Ratte im Maul nach dem Motto:"Guck mal, ich hab was gefunden, toll, ne?"
    Ne, gar nicht toll. Und nach dem Anschiss des Jahrhundert und nem heulenden Frauchen hat sie das hoffentlich auch verstanden.

  • Ja, Töten macht keinen Spaß :( : Lieber 10 oder lieber 11 Uhr?

  • ööhm 11 würd ich sagen. Schlafen und dann bisschen Ruhe im Park ist gut :)

  • Jaaa! Ähm, ich bin immer noch an Rehberge und Holzhauser Str. gebunden, aber immerhin: die sechs Stationen U-Bahn bis da hin schafft der Hund schon ohne Aufstand.

  • Dann fällt auch das Wildschweinproblem für Shiva weg. Ihr trefft euch dann am Westhafen und mich am Plötzensee? Ja? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!