Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ...wenn du sooo dringend musst, weil du gerade 4h Auto gefahren bist, aber erstmal noch 20 Minuten mit dem Hund gehst, damit der sich die Beine vertreten kann (pinkeln musste ER nicht, haben ja mehrfach unterwegs an ner Wiese angehalten, wo ICH aber nicht gemacht hab ^^)

  • Zitat

    ....Wenn im Flur lauter verdreckte Schuhe anziehbereit stehen und du vergessen hast wo du deine Pumps zwischengeparkt hast. :D


    ... wenn du deine Pumps bei der eBucht verscherbelst, weil du sie sowieso nicht mehr trägst, da du nicht riskieren willst, dem Hund damit versehentlich auf die Pfoten zu treten.

  • Meine Ausgehschuhe verstauben auch im Schrank :hust: Für alle paar Monate, wenn ich in der Heimat bin, Disko mit den Mädels geb ich sie aber nicht her :ops:


    Ich glaub ich bin hundegeschädigt, weil meine Tagesdecke auf dem Sofa total nach Hund riecht, und ichs sogar irgendwie mag :hust:

  • Zitat


    Ich glaub ich bin hundegeschädigt, weil meine Tagesdecke auf dem Sofa total nach Hund riecht, und ichs sogar irgendwie mag :hust:


    Das ist doch normal :D


    Meine Freundin hat die gewaschen vor einer Woche... Unverzeihlich :D musste da erstmal zwei Hunde drauf zwingen, dass ich mich wohl fühle :D

  • Na dann bin ich ja beruhigt :lol:


    Meine Mama findets nur immer so schlimm, wenn wir zu Besuch sind. Sie muss jedesmal mein altes Zimmer hinterher für mehrere Tage lüften um den Hundegeruch loszuwerden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!