Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

  • Zitat

    ZB Die geformten Kauknochen mit Hühnchenfleisch eingewickelt. Es gibt ja diverse Dinge die nicht stinken. Was stinkt sind in der Regel nur die reinen Naturprodukte wie Rinderkopfhaut, Pansen, Ohren (unter Umständen) etc pp - Im Büro ist mir aber wichtiger, dass sich keiner belästigt fühlt.


    Ach ja, :headbash: kaufe ich nie, daher habe ich da gar nicht dran gedacht, denn die Damen fressen die einfach nicht (alles was stinkt lieben sie hingegen ;) ) Wenn beide auf die Arbeit mitkommen, dann gibt es einfach nichts... da finde ich die "Geruchsbelästigung" auch eher fehl am Platz!

  • Warten auf die erste große Bestellung. :hust:


    - 2 Näpfe
    - 15kg Josera Kids
    - 1,5kg Josera Knuspis
    - Bürste
    - Kennel
    - Clicker
    - Hundebett
    - Kotbeutel

  • eigentlich wollte ich nur einen Maulkorb für Snoopy haben denn ich fahre morgen mit Ziva zu meinen Eltern und Snoopy kann sie nicht ab und packt sie im Nacken. ist bei 20kg Hund gegen 4kg Hund blöd. die Maulschlaufe hat Hannah gefressen also gab es nen Mauli. ich hoffe ich hab die Cockerschnute gut eingeschätzt :-s


    naja. dazu kamen noch:
    ein Maulkorb für Ziva (ENDLICH passt einer)- für die Öffis
    500gr Pansen getrocknet
    Grünlippmuschelpulver
    Flocken fürs Barf
    ein Quietscheschwein
    10 Farrado-Dosen (kannte die noch nicht und waren wegen Sortimentswechsel nur 1.60 für 400gr reinfleischdosen :-o)

  • 1 Brombeer farbender Pulli mit Zopfmuster von Wolters
    1 beige Funktionsjacke mit Felleinsatz von Wolters
    Rinti Bitties mit Kiwi
    Futterhaus Leckerlies zusammengestellt
    Kaurollen mit Rinderhaut 25 Stück
    Kotbeutel
    1 Spieli das aussieht wie Olaf der Schneemann von Frozen :D
    Parcord um Halsbänder zu machen



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!