aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Zitat


    Magst du mir sagen von welchem shop? Ich gebe normalerweise noch mehr dafür aus :hust:


    Ich hab grad gesehen.. wieso hab ich immer die sachen so überteuert gekauft!? Gott, 1kh Hühnerfüße für 6,50, das hab ich mal für 250 gramm bezahlt..

  • Zitat


    Ich hab grad gesehen.. wieso hab ich immer die sachen so überteuert gekauft!? Gott, 1kh Hühnerfüße für 6,50, das hab ich mal für 250 gramm bezahlt..



    hier zB:


    falls es noch jmd interessiert.
    Kaufe immer dort, da es mir bei anderen Anbietern im Internet zu teuer ist.

  • Zitat

    hier zB:


    falls es noch jmd interessiert.
    Kaufe immer dort, da es mir bei anderen Anbietern im Internet zu teuer ist.



    Naja, dazu muss man dann aber auch sagen, dass die Sachen aus China/Asien etc. herkommen und die Qualitaet mit Kauartikeln aus deutschen Rohprodukten und deutscher Produktion kaum mithalten kann.


    Wer weiss was bei diesen ganzen Sachen aus dem Ausland an Zusaetzen reinkommt, sei es um Insekten im warmen Klima vom Fleisch wegzuhalten etc.


    Es gab doch immerhin auch diesen Skandal mit dem getrockneten Huehnerfilet...

  • Zitat

    Woher weißt du, dass das aus Asien kommt?


    Niemand zwingt dich, das zu kaufen. Ist ja jedem seine Entscheidung, wo er seine Sachen bezieht.


    Ich hatte denen tatsaechlich mal ne Email mit der Frage nach der Herkunft geschickt.

    Aber ich bezog mich damit auch nicht nur auf dich, sondern auch auf den Post vorher bezueglich der grossen Preisunterschiede.

  • Zitat

    Weiß jemand, warum ich bei Hund-unterwegs mit HUNDEFAN statt -10% nur -3,65% bekomme? Bei 92€ werden mir nur 3.80€ abgezogen :???:


    vielleicht sind es 10% von einem Artikel. So etwas hatte ich neulich bei einem anderen Shop mit einem 25% Gutschein, wo ich den Warenkorb schön vollgepackt hatte

  • Ich hab mal getestet und finde das auch ein bisschen verwirrend. Ich habe zu Testzwecken 2 Ruffwear-Geschirre für insgesamt 98€ in den Warenkorb gelegt --> Rabatt 9,80€, passt also.
    Dann habe ich zusätzlich ein Futter aus dem Sale-Bereich in den Warenkorb gelegt und hatte bei einem knappen Einkaufswert von 150€ plötzlich nur noch 4,80€ Rabatt. :???:


    Da ich nicht bestellen will, hatte ich für weitere Studiengänge jetzt keine Lust, aber seltsam find ich's schon.

  • Wahrscheinlich gilt der Gutschei nur für Sachen die die noch nicht reduziert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!