Berliner DF-Treffen

  • Hä? Aber wir haben die Uhr doch vorgestellt, nciht zurück. Da müsste er doch wenn überhaupt länger schlafen wollen?
    Oder nicht? Moment. Jetzt bin ich verwirrt...wie war das gleich?? :lookwrong:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du die Uhr vorgestellt hast, bist du allen anderen 2 Stunden vorraus und bist vermutlich zu früh zur Arbeit gekommen. :p
      Ich ab die Uhr zurück gestellt und mein PC zeigt mir seit Tagen die Info an das er das selbe getan hat, weil die Sommerzeit zu Ende ist


      Merksatz: Spring Forward, Fall Back :D

    • Zitat


      Immerhin darf man im Winter eine Stunde länger schlafen, das gefällt mir definitiv besser. Chico ist aber verwirrt und steht jetzt jeden Morgen schon da und starrt mich an, bis ich aufwache. :lol:


      Die Zeit ist von 3 auf 2 gesprungen.
      Aber im Grunde schläft man nun ja auch keine Stunde mehr länger, es sei denn, du gehst zur alten Zeit ins Bett :???:
      Die eine Stunde länger Schlaf gab es ja im Grunde nur am Sonntag. Welche ich auf einer kalten Straße mit Kollegin verbrachte um auf die verspätete Lieferung zu warten. Die Kunden freute es vermutlich, da sie somit pünktlich ihre Zeitung bekamen und nicht, wie es ohne Zeitverschiebung gewesen wäre, zu spät :tropf:

    • Ich krieche nach der Winterzeitumstellung meist ein paar Tage lang früher ins Bett (quasi alte Zeit) weil ich dann schon müde bin, da kann man dann schon länger liegen :D
      Oder hat zumindest die Illusion früher aufgestanden zu sein, weil man schon so ausgeschlafen ist :headbash:

    • Ich geh auch morgen, wann kann ich aber noch nicht sagen.


      Bei uns gab es ne Planänderung. Es werden nur Krabat und ich gehen. Die Jungs mit Wuschelanhang haben sich aus der Affäre gezogen.

    • So, wir hatten den Treptower Park fast für uns alleine und haben in der Mitte eine nette Frau mit Hund getroffen und bin mit ihr weiter gelaufen. Hund und ich sind ausgelastet =)



      Zur Messe geht's am Sonntag. :D

    • Ich bin so ab elf da zum Umgucken. Allerdings ohne Hund, vermutlich gehe ich dann einfach in der Masse unter :roll: ;)


      MayaL, vielleicht sieht man sich ja? Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!