Berliner DF-Treffen

  • Ich bin mit Sicherheit auch auf der Heimtiermesse.
    Wann und wo genau weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl nicht nur zum Spaß dort herumlaufen.
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Oder ich bekomme morgen heraus wann und wo wir stehen, dann kann man mich gern besuchen (oder meiden.. :D).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      .....
      Glückwunsch!
      Tut mir echt leid, dass ich arbeiten musste, aber ich muss die Aufträge nehmen wie sie kommen.
      Ab übernächste Woche arbeite ich dann fast gar nicht mehr und kann bangen, wie ich über den Winter komme.
      Wir versuchen es einfach noch mal, wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist!



      Danke ;-)
      Kein Problem - irgendwann bin ich wieder in Berlin... Weiß nur noch nicht wann, weil ich beruflich net hinkomme - hab mir die Prüfung aber z.B: so ausgesucht, daß ich die Berliner Prüfung nehmen konnte. Muß da halt gucken, daß in dem Zeitraum, wo ich wieder geprüft werden muß, eine in Berlin erwische, oder eben privat hinfahren. Und wenn das so ist, melde ich mich gern wieder! ;-)


      Hast Du denn für den Winter keine Alternative?

    • Zitat

      Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


      Freut mich, dass du einen schönen Sonntag hattest. Auch wenn wir Berliner grad etwas "ausgehfaul" sind (wobei der Bahnstreik vermutlich den Großteil der Pläne eh zu nichte gemacht hätte :/ )
      Ja, die Leute dort sind wirklich nett. Wenn wir den Junghundkurs beendet haben werde ich vermutlich dem Verein betreten, wenn Obi was für uns ist.


      Danke auch an Dich ;-)


      ...und vor allem behandeln sie die Hunde nicht so wie ein Verein ein-zweihundert Meter weiter. Bin zuerst nämlich bei diesem Anderen gewesen (und war reichlich schockiert von der vermeintlichen "Vorführung" *gg), und da standen Leute auf dem Platz, ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab. Der Hund wollte sich nicht setzen - Halsbandruck - aber so richtig! Der Hund lief net gescheit - Halsbandruck....... Der Hund hat net aufs erste Wort gehorcht - Halsbandruck. Die wurden da z.T. richtig durch die Gegend geschleift am Halsband - ich mein, Fußgehen, wenn ich die Leine so kurz halte, daß der Hund gar nicht anders kann als dazubleiben und mitzugehen, weil er sich sonst gar erwürgt, das kann ich auch..... *hust......

    • Ah, kann mir denken, welchen Verein du meinst. Bei dem war ich auch erst, allerdings war er an dem Tag leer. Vom Schild her wohl so ein "Klischee-Schäferhundverein" :/
      Mir haben die Leute vom Bauwagenplatz dann den Weg beschrieben. Der Umgang auf dem anderen Platz mit den Hunden aber auch den Menschen untereinander hat mir dagegen echt gefallen.

    • Habe spontan entschieden das ich Morgen mit Chico zum Treptower Park wandere, so das gegen 16 Uhr dort ankomme.... wenn jemand Lust hat mitzuwandern, ich laufe die Straße "Am Treptower Park" lang und gehe dann zwischen Kino und Einkaufscenter durch und von dort in den Park und dann einmal durch bis runter zum Karpfenteich und natürlich zurück =)

    • Drei Mal darfst Du raten, was ich morgen nachmittag mache: Bingo! Arbeiten. -_____-


      Vergiss nicht, dass es ab 17 Uhr schon ziemlich dunkel ist. (Scheiss Winterzeit!!!! Wer sich das damals ausgedacht hat schmort hoffentlich schon in der Hölle! In einer kalten, dunklen Hölle!)
      Eigentlich dämmert es schon ab 16Uhr, so dass es im Park evt. noch früher dunkel ist.

    • Leuchthalsband und Taschenlampe muss ich also einpacken, danke für die Warnung ^^
      Dann nehm ich Chicos Pulli noch mit, auf dem Rückweg wird's ja dann schon kälter sein.


      Ist Winterzeit nicht die "normale" Zeit und Sommerzeit die "unnormale" ?
      Immerhin darf man im Winter eine Stunde länger schlafen, das gefällt mir definitiv besser. Chico ist aber verwirrt und steht jetzt jeden Morgen schon da und starrt mich an, bis ich aufwache. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!