Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Wir waren heute in der Feldmark. Mittags kurz in der kleinen City und jetzt geht es noch mal Pippi machen.
    Morgen trifft sie ihren Lieblings-Kumpel, das wird wild :D



    Tapatalk Gekritzel von unterwegs

  • Heute eher ruhig nach einem aufregend-anstrengenden Wochenende.


    Morgens eine 3/4 Stunde Gassi, bevor sie dann (leider..... :( : ) acht Stunden allein war. Dann erstmal raus, eine halbe Stunde Gassi und dann "meine" alten Leute im Heim besucht. Da wird sie viiiiiiel bekuschelt und es ist immer recht aufregend für sie. Dann noch zwei mal etwa 15 Minuten raus und das wars für heute.

  • Oh, was hat sie denn? :/


    Wir waren heute morgen 2 h im Wald allerdings an der Flexi da Herr Hund grade durch den Wind ist.
    Heute Nachmittag dann im Garten und heute Abend nochmal ne kurze Runde.

  • Heute Morgen halb 8 trafen wir uns mit Barneys ehemaliger Pflegemutter plus Zori. Eine Stunde toben und schnüffeln.


    Halb 3 Viertelstunde pinkeln und einstündiger, nervenaufreibende TA-Besuch und nun schläft er eingerollt neben mir und ich hab mir als Seelentrost Eis geholt :p


    Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Oh, was hat sie denn?


    Weiß ich irgendwie nicht . Sie kratzt und knabbert sich. Hat sich unter dem Schwanz am Po schon richtig wund geleckt.
    Hat krustige Pusteln. Beim TA ausgekämmt: Keine Flöhe/Flohkot + keine Milben. An 3 verschiednen Stellen Haut abgeschabt und gleich im Labor geschaut : Keine Milben zu sehen. Die anstehen Impfung hat sie verschoben, sie meinte, das machen wir jetzt nicht. Ich habe 3 Ampullen Advocate bekommen und Allermyl Shampoo. Heute stand Paula das erste mal in der Badewanne :lol: Fand sie echt doof...tja, Pech :D Das Shampoo sollte 10 Min. einwirken.
    Sie war ein zitternder Köter, grins !
    Ich soll jetzt noch Lamm füttern =)
    Super !!!!!! Wo ich den ganzen Keller voller Hundefutter von Petobel für die nächsten 2 Jahre habe :headbash:


    Ja, war ein super Scheiß Tag heute :tropf:

  • Oh die Arme, wie kannst du nur? ;) Aber da muss sie wohl durch damit es besser wird und das wird sie ja auch noch merken.
    Sag ihr bitte liebe Grüße von Balu, der findet Duschen und Badewannen genauso unnötig :smile: und gute Besserung!

  • RedPaula, klingt n bisschen nach Analdrüsen oder?
    Kiwi hat sich auch so wund geleckt und gebissen als ihre entzündet waren. Habt ihr danach auch geguckt?


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • Oh nein, Redpaula, das tut mir leid. Hoffentlich ist es keine Futtermittelallergie!


    Janosch hat heute morgen die Nachbarshündin von obendrüber kennengelernt und wir waren eine Pipi-Runde zusammen, er findet sie super. Mittags gabs ne große Runde mit Männe und heute Abend saßen wir im Auto mit Kong damit er es nicht mehr so schlimm findet und dann haben wir die schlimmsten 10Minuten vom Sturm erwischt, ich war nass bis auf die Haut und Janosch total genervt. Dafür gabs noch ne Toberunde drinnen und eben ZOS und mit Dummy-Training haben wir angefangen. Um zehn geht's nochmal kurz raus und dann ins Bett. Hoffentlich schüttet es morgen nicht wieder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!