Spazieren in Düsseldorf

  • Ist mir relativ egal. Zu den Rheinwiesen würde ich aber auch schneller kommen ^^

  • Zitat

    Ihr solltet Euch mal auf die Hildener Hundewiese "verirren" :D



    Ich bin ab und an auf dem Jaberg...aber nur zum Wochenende, weil ich unter der Woche keinen Parkplatz sonst mehr bekomme in meiner Straße...


    Um 17.30 an der Theodor-Heuss-Brücke, ich wohn in Derendorf, dahin brauch ich nur 15 min. zu Fuß...dann können wir zusammen hingehen?

  • Okay, ich bin dann an der Ubahn Haltestelle. Könnte aber sein dass es 10 Minuten später wird.


    Ich bin die, die etwas desorientiert und wahrscheinlich leicht überfordert irgendwo rumsteht und versucht ihr Hunde zu bändigen :D eine von beiden wird ein lindgrünes K9 mit den Aufschriften 'Blondenführhund' und 'Dumpfbacke' tragen :)

  • Zitat

    Okay, ich bin dann an der Ubahn Haltestelle. Könnte aber sein dass es 10 Minuten später wird.


    Ich bin die, die etwas desorientiert und wahrscheinlich leicht überfordert irgendwo rumsteht und versucht ihr Hunde zu bändigen :D eine von beiden wird ein lindgrünes K9 mit den Aufschriften 'Blondenführhund' und 'Dumpfbacke' tragen :)



    U-Bahn-Haltestelle Theodor-Heuss-Brücke ist super, ich werde da sein - mit einem Shar Pei mit eingezogener Rute :lol: :lol:

  • Ich bin mit "Jaberg" jetzt ein bißchen überfordert - ich fahre von Ohligs aus Richtung Haan und dann dort auf die Elberfelderstr und biege da auf den Parkplatz ein, beim Schäferhundverein, und dort gehen wir dann auf die Hundewiese. Und ich meine auch, dass da ein Schild steht mit "Hildener Hundewiese". Ob man das hier Jaberg nennt??? Keene ahnung, dit weeß ick nüscht :-)

  • Zitat

    Ich bin mit "Jaberg" jetzt ein bißchen überfordert - ich fahre von Ohligs aus Richtung Haan und dann dort auf die Elberfelderstr und biege da auf den Parkplatz ein, beim Schäferhundverein, und dort gehen wir dann auf die Hundewiese. Und ich meine auch, dass da ein Schild steht mit "Hildener Hundewiese". Ob man das hier Jaberg nennt??? Keene ahnung, dit weeß ick nüscht :-)



    Ja, ist der Jaberg ^^


    War vorhin richtig gut! Ich hoffe, ayumix33, du warst nicht innerlich geschockt, als Mücke so abdrehte und Zoey verfolgte...sie hört normalerweise echt super, ich weiß nicht, welcher Teufel das Tier auf der Wiese geritten hat... :(


    An meiner Orientierung bei Nacht muss ich auch nochmal üben *lol*



    Aber Hundi pennt und wir würden's jederzeit gerne wiederholen :D

  • Nein, Zoey hat ihr ja auch oft genug lautstark ihre Meinung gesagt wenn ihr was nicht gepasst hat.. und es ist ja nichts passiert :)


    Ja, hier pennen auch beide und wiederholen können wir das gerne mal! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!