Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Oh ich kann auch mal was beisteuern, aber es ist eher lustig als zum Augen verdrehen :D


    Meine Tante war heute kurz da, ich wusste das nicht und kam gerade mit den Hunden, also meiner Suri und unserem Urlaubsgast, vom Gassi wieder. Meine Tante stand in der Haustür. Bisher hat Suri sie 2 mal getroffen und immer aufs Heftigste verbellt und dabei auch sehr bedrohlich eine Bürste gehabt und geknurrt und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Wir mussten Suri dann immer wegbringen. Heute nicht. Sie ist gleich auf meine Tante zu und hat gewedelt.
    Sie (mit Blick auf den Gast): "Das sind ja zwei, wieso habt ihr denn jetzt zwei?"
    Ich: "Ist nur ein Gast für eine Woche."
    Sie (während sie Suri streichelt, die sich total freut :o0:): "Aber deiner ist ja gar nicht dabei?!"
    Ich deute auf Suri, die inzwischen an meine Tante schmiegt: "Doch, das ist sie doch!"
    Sie: "Die bellt mich ja heute gar nicht an, das ist die?!"
    :lol: Hach, schöööön! :D Verstehe zwar nicht, wieso Suri heute wie ausgewechselt auf meine Tante reagiert hat, aber hey, wenn es so positiv verändert ist, dass die sie nicht mal mehr erkennt, dann bin ich doch guter Dinge :p

  • Zitat

    On Topic:
    "Du ziehst Hamilton total vor!"
    Die Tatsache das ich jedem ein Wiener in den Napf geschnibbelt habe führte zu diesem Satz. Weil Hamilton kleinere Stücke bekommt und Arren größere siehts natürlich so aus, aber... Sie hat doch gesehen das jeder eine eigene Bockwurst geschnibbelt bekam!
    Da kam ich auch mit erklären nicht weiter, sieht mehr aus in Hamis Napf also hat der mehr. Ja...


    Du bist aber auch ein fieser Möp :lachtot:
    Ich glaub, es ist besser, wenn ich das Blümchen zu mir hole :suess:
    :D

  • Whatsapp Gespräch zwischen mir und meinem Freund:


    Ich: Kannst du nachher noch saure Gurken aus dem REWE mitbringen?
    Er: ja, mach ich. Fehlt sonst noch was?
    Ich: Nutella.
    Er: ok


    Hab mir dabei nichts gedacht.


    ... 15Minuten später ruft mich seine Mutter an... bisschen Smalltalk, dann: "Aber hör mal, schwanger bist du nicht oder?" Äh, Nein?


    Hat sich rausgestellt, dass mein Freund mit einer Mutter telefoniert hat und beiläufig erzählt hat, dass er jetzt noch fix in den Laden geht und Nutella und saure Gurken kaufen muss. ^^
    Die sauren Gurken kommen in den Kartoffelsalat und Nutella isst mein Freund zum Frühstück, ich mag das Zeug nicht mal ^^

  • Kein Satz, aber eine Bemerkenswert Süße (und schlaue?) Situation


    Ich übe gerade mit meiner Hündin das Verweisen von Gegenständen.
    Wir sind noch nicht weit, haben heute erst angefangen. :ops:


    Jedenfalls saß sie vorhin vor mir, der Gegenstand lag vor ihren Pfoten, sie steht auf, "schleudert" den Gegenstand dabei zur Seite.
    Daraufhin legt sie sich gerade hin, schaut mich an und wartet auf den Click.
    Als dieser nicht kommt, legt sie sich bequemer hin (Hinterbeine an der Seite, sry, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :tropf: Das Bequeme Platz halt) und stößt dabei versehentlich an den Gegenstand. Den hat sie dann etwas verwundert angesehen, nimmt ihn ins Maul, lässt ihn vor ihre Pfoten fallen und schaut mich erwartungsvoll an 'Jetzt muss es doch clicken' .
    :lol:

  • Freitag, 17.10.2014, 14.15 Uhr, S1 Richtung Dortmund...


    Wir hielten in Essen-Irgendwas, eine Frau setzt sich in den 4er neben uns, guckt rüber - "Igitt, nä! Hier bleiben wir aber nicht, da is ja ein HUND!!!"
    Steht auf, guckt ganz angewidert auf meinen, sich hinter meinen Beinen versteckenden Shar Pei, und geht, sich alle 2 Schritt umdrehend, durch den Zug...



    Das Bemerkenswerte? Sie hatte einen (wesentlich größeren) Hund an der Leine... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!