Hund hat Euro verschluckt

  • Das wird egal sein ^^ N Cousin von mir hat auch mal als Kind ein Geldstück verschluckt - kommt hinten irgendwann wieder raus :D EInfach drin rumstochern

  • Zitat

    wenn Du den Euro nicht findest, würde ich das schon kontrollieren lassen. Wenn man liest, daß Zootiere Münzen im Magen haben, wäre ich mir nicht per se sicher, daß der Euro wieder rausgekommen ist. Zumal ich schon von Hunden gelesen, die wohl jahrelang mit Ballstücken im Magen gelebt haben, die nur von Zeit zu Zeit Beschwerden gemacht haben.


    :gut:


    Der da ---->
    ist ja auch so einer, der offensichtlich eine längere Zeit von niemandem bemerkt mit undefinierbaren (letzte Vermutung aus munterer TA-, Familien- und Freundeskreisraterei nach operativer Entfernung der Stückchen aus Magen und Darm war ein so ein roter WC-Pömpel) gummiartigen Stückchen im Bauch gelebt hat und damit letztlich als "Überraschungsei" bei uns gelandet ist. Auf mein Gegrübele hin, warum das vorher nicht aufgefallen ist, sagte eine TÄ nur "och, wir hatten auch schon mal einen Hund, der eine komplette Taucherbrille (ich nehme an, es war eine kleine Schwimmbrille gemeint) intus hatte" :o0:


    Manchmal, haben die Tierchen schon einen an der Waffel...wobei, wir Menschen auch - mein bester Freund hatte sich als KiGa-Zwerg ein getrocknetes Maiskorn in die Nase geschoben. An ihm haben als Kind eine Zeit lang etliche Ärzte wegen unerklärlicher Probleme mit der Nase herumgedoktert, bis dann eines Tages einer davon dieses Korn entdeckt hat. :headbash:


    JulisNero, die Daumen sind feste gedrückt, dass der Euro gaaaaanz schnell auf natürlichem Wege wieder auftaucht. :gut:

  • Was mich mal echt interessieren würde : wie kriegt man denn einen Hund dazu Sauerkraut zu fressen ?
    Meine würde mich für völlig bekloppt halten wenn ich ihr so was vorsetze :-)

  • Zitat

    Was mich mal echt interessieren würde : wie kriegt man denn einen Hund dazu Sauerkraut zu fressen ?
    Meine würde mich für völlig bekloppt halten wenn ich ihr so was vorsetze :-)



    Och bisschen was leckeres mit reinmischen... meine haben das bisher immer komplett aufgegessen :D

  • Man man ist das spannend... :lol:


    Taucht der verschollene Euro wieder auf?
    Wo kommt er raus?
    Kackt der Hund mehr Geld als er gefressen ?
    Verzeiht Hund seinem Frauchen die Sauerkrautattacke?


    Bin gespannt wie es weitergeht ;)

  • Zitat

    Man man ist das spannend... :lol:


    Taucht der verschollene Euro wieder auf?
    Wo kommt er raus?
    Kackt der Hund mehr Geld als er gefressen ?
    Verzeiht Hund seinem Frauchen die Sauerkrautattacke?


    Bin gespannt wie es weitergeht ;)


    Sehen Sie in einer weiteren Folge... :lachtot:



    Wenn du gefragt wirst, warum du in der K*tze oder im Kackihaufen herumstocherst, dann kannst du ja sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld" :lol:



    Bei meiner Madame dauerte es einmal 4 lange Tage, bis etwas, das nicht für ihren Magen bestimmt war, hinten wieder raus kam. Zum Glück ohne Komplikationen.

  • Also bis jetzt will er mit meinem Geld noch nicht rausrücken.
    Geschäft hat er gemacht, waren auch Teile vom Sauerkraut drin, aber die Münze war nicht dabei.
    Naja ansonsten ist er wie immer.


    Wie lange würdet eigentlich ihr warten, bis ihr einen Eingriff beim Tierarzt machen würdet? :???:
    Also natürlich, nur wenn der Hund sich weiterhin normal benimmt und einen fitten Eindruck macht.


    Vielleicht habe ich ja morgen Glück oder im Laufe der Woche :smile:
    Wenn es durch einen Dackel passt, dann sollte mein lebendiges Sparschwein die Münze auch irgendwann wiedergeben.


    Ich halte euch auf den Laufenden :rollsmile:

  • Also ich war halt recht locker und wär Vllt nach 3 Wochen mal zum Ta wobei der auch manchmal so abseits seine Haufen macht das es mir evt entgangen wär. [emoji12]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!