Gebogenes Hartplastikteil im Hundefutter gefunden!

  • Hallo,


    ich habe gestern Abend eine Dose Hundefutter geöffnet und hatte ein kleines,gebogenes Hartplasteteil drin.
    Nur gut das ich meinem Oldie das Futter mit der Gabel zerdrücke und es so gefunden habe.


    Was mache ich denn nun,ist es ratsam den Futtermittelhersteller zu informieren?


    Und ich bin mir nicht sicher ob ich die Firma,von welcher das Futter ist,hier nennen darf?
    Würde schon gern darauf aufmerksam machen...


    Wisst ihr Rat ?


    LG

  • Hatte ich auch schon. Hab dann angerufen und wurde gebeten, Fotos zu mailen. Hab ich gemacht und als Entschuldigung ein Futterpaket bekommen.
    Was das für ein Teil war, konnten die mir allerdings auch nicht sagen.

  • Hatte ich auch mal, hab Fotos hingeschickt und den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen.

  • Danke euch,ich hab eben beim Hersteller angerufen und die Frau,die die Reklamationen bearbeitet,war gerade in einem anderen Gespräch. Nun warte ich auf den Rückruf.


    Hatte vorhin schon versucht dort anzurufen aber da hörte keiner.


    Bild werde ich gleich mal machen.


    LG, ich sage euch Bescheid was rausgekommen ist.

  • Also meins war von Animonda .


    Hatte ein Telefongespräch und sollte ein Bild schicken, Firma will sich bei mir melden.
    Mal schauen ob sie eine Ahnung haben von was das Teil war ?


    LG

  • Hallöchen,


    ich wollte nur berichten das sich Animonda heute bei mir gemeldet hat. Das Plastikteil soll wohl von einem Schlachtetikett ,an welchen die dazugehörige Leber am Tier befestigt wird, stammen. Die Detektoren reagieren nicht auf Plaste nur auf Metall.
    Sie haben um Entschuldigung gebeten.


    Und mein Vierbeiner soll in den nächsten Tagen ein "Überraschungspaket" erhalten.
    Finde ich gut.Wir freuen uns.....


    LG

  • Ich finde, dass sowas nicht passieren dürfte - aber es ist halt überall, wo Menschen arbeiten, so dass es mal zu einen Fehler kommen kann. Find ich aber gut, wie die darauf reagiert haben. Viel Spaß mit dem Paket. :D

  • Ich hatte sogar mal Scherben im Dosenfutter gefunden. Das ist u.a. der Grund, warum ich Dosenfraß schon seit Jahrzehnten nicht mehr kaufe. Die scheinen da alles reinzuschmeißen, was in einer Fabrikhalle an Abfall
    vorhanden ist. Sind ja nur Tiere.
    "Überraschungspaket" - das kann man wohl sagen. Sehr billige Lösung für die. Wenn das Teil aus dem Hund hätte herausoperiert werden müssen, wären sie garantiert nicht für die Kosten aufgekommen. Ich würde denen das "Überraschungspaket" zum Eigengenuss postwendend zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!