Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, nichts mehr zu kaufen. Aber die Agi-Speed-Leine in Greyhound und Bolero mussten einfach sein :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, nichts mehr zu kaufen. Aber die Agi-Speed-Leine in Greyhound und Bolero mussten einfach sein :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


    Ich dachte gerade 'WAS?? Es gab Greyhound und ich hab's verpasst??' aber dann habe ich gesehen, dass es um Agi-speed Leinen und nciht um Agisnap leinen ging. Phew! Der Jagdhaken gefällt mir nämlich nciht. Viel zu gross für mein Plüsch.

  • Ich lass mich mal überraschen. Die Farben sind aber so toll, wenn nicht, bau ich sie um :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich lass mich mal überraschen. Die Farben sind aber so toll, wenn nicht, bau ich sie um :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


    Wenn du raus hast wie du das anfangen magst ohne aufzuspeißen und neu zu verbinden sag Bescheid :D
    Ich hab mal eine G2 Führleine umgebaut mit neu verspeißen, das war nicht so witzig wie gedacht -_-

  • Zitat

    Ich lass mich mal überraschen. Die Farben sind aber so toll, wenn nicht, bau ich sie um :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


    Die Leinen mit Jagdhaken kann man leider nur umbauen, wenn man sie wirklich selber neu spleißen kann.
    Ich habe meine aus dem Grund auch verkauft/vertauscht. Ich finde die Leinen mit Jagdhaken furchtbar unpraktisch und "unbequem". :/

  • Und das bei meinem handwerklichem Geschick bei so Fummelarbeit xD


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!