Bemerkenswerte Sätze - Teil III


  • Leider entspricht das hier in meiner Umgebung deutlich zu oft der Wahrheit.

  • Zitat

    Leider entspricht das hier in meiner Umgebung deutlich zu oft der Wahrheit.



    War vor meinem Umzug auch so. Jetzt würde ich sagen hält es sich die Waage. Gleich viele nicht hörende Kinder und Hunde.
    Finde aber, dass das ein guter Spruch ist, den man sich für die Zukunft mal merken kann ;)

  • Hi,


    "Sie können den Hund doch hier nicht frei laufen lassen. Der ist eine Gefahr für die Leute."


    sprach die Frau mit einem geifernden Westie an der Leine während mein Gassihund Buri ruhig neben mir saß und die Hand mit den Leckerlies anhimmelte. Mitten auf dem Feld. Weit und breit keine Häuser. Joah, er wird gleich den nächsten Passanten reißen. :headbash:


    Lg Demona

  • Zitat


    Mach dir nix draus!
    Denk einfach, die Mu' hatte keine Lust auf lange kindgerechte Erklärungen und wollte das Thema schnell (zustimmend) beendet haben. - Bei manchen aufgeweckten (extrem nervigen) Kindern is das besser!


    Ich mach mir nicht ernsthaft was draus und es ist ja auch noch was anderes als die bald kommenden "Ih, ein Kampfhund!"-Rufe, es hat mich nur wahnsinnig irritiert.
    Als mein Oldie noch lebte, hat mal eine Mutter ihrem Kind damit gedroht, dass mein Hund es beißen würde, wenn es nicht hört.
    Ich versteh's nur einfach nicht :/ Was gehen einen fremde Tölen an... Ich kommentier doch auch nicht ungefragt auf der Straße irgendwelche Kinder...

  • Zitat

    Ich mach mir nicht ernsthaft was draus und es ist ja auch noch was anderes als die bald kommenden "Ih, ein Kampfhund!"-Rufe, es hat mich nur wahnsinnig irritiert.
    Als mein Oldie noch lebte, hat mal eine Mutter ihrem Kind damit gedroht, dass mein Hund es beißen würde, wenn es nicht hört.
    Ich versteh's nur einfach nicht :/ Was gehen einen fremde Tölen an... Ich kommentier doch auch nicht ungefragt auf der Straße irgendwelche Kinder...


    Wäre aber irgendwie ziemlich witzig ;) ich könnte mich zumindest dran erheitern... dann gibts bald in nem Mutti-Forum den passenden Thread, in dem sie sich über die ungefragte Meinung von Hundehaltern stören.

  • Zitat

    Wäre aber irgendwie ziemlich witzig ;) ich könnte mich zumindest dran erheitern... dann gibts bald in nem Mutti-Forum den passenden Thread, in dem sie sich über die ungefragte Meinung von Hundehaltern stören.


    Okay, wenn die Nachfrage besteht, kann ich sicher mit dummen Sprüchen dienen ^-^
    Das Mutti-Forum möcht ich dann aber bitte auch finden... :D

  • Ich gestehe: ich sage auch "der riecht bestimmt meine Hündin."
    Und zwar als Antwort auf "das hat der ja noch niiiiiie gemacht", während der rüde in der Bahn versucht mich einzuatmen.
    Wenn die läufige Hündin auf der eigenen Jeans schläft und alle anderen in der Wäsche sind, riecht man für rüden scheinbar toll >.< und nein - keine Flecken drauf! :D


    Bemerkenswerter Satz heute:"sie sehen ziemlich scheiße aus!" - so möchte man doch von seiner Therapeutin begrüßt werden, -.-

  • Hey, ''scheiße'' ist doch inzwischen zu einem ziemlich ''normalen'' Wort geworden ;) Sie hätte mit Sicherheit schlimmere Worte finden können... zumindest habe ich einige mir neue und unschöne Worte gelernt, als ich mal wieder in der ''Öffentlichkeit'' war ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!