AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bei uns gibt es die AnnyX Geschirre im Fressnapf, ich würde dort anprobieren falls ihr einen in der Nähe habt.



      Ihr habts gut! Also unser Fressnapf ist wohl nicht sonderlich gut sortiert, die Geschirre gibt es da nicht und letzt wollte ich ein Stück Hirschgeweih in smoked kaufen (gibts in Fressnapf-online), da mußte ich denen erstmal erklären was das ist. :verzweifelt:


      Ich habe jetzt für unsere kleine Muffy auch ein Anny X-Geschirr bestellt in XS und natürlich in magenta - bin schon rießig gespannt, wann es kommt und wie es paßt!!

    • Wir nutzen hier wohl ein xs Geschirr für unsere Hündin,aber da ist der Steg zu kurz,daher soll jetzt eine nummer größer her.
      Welche Farbe würdet ihr für eine tri sheltie Hündin nehmen? Ich hab die Auswahl auf das magenta und das protect orange gelegt.Kann mich da nicht wirklich entscheiden.Orange steht ihr halt gut,aber das andere ist eben typisch Mädel :-)

    • Müsste ich nachmessen,aber BU ist zb ca. 55.Das passt bei xs übrigens trotzdem.
      Das es xs sein muss,weiss ich auch nur vom steg abmessen,der ist bei uns einfach zu kurz.

    • Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Geschirr und Salzwasser?
      Wir machen in zwei Wochen ne Wattwanderung und da würde ich sie gerne am Geschirr haben, anstatt am Halsband. Bin mir nur unsicher, ob die Farbe und das Material das aushält und ob es mit dem Sand evtl. zu doll scheuert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!