Merlin, mein Zauberer

  • :D


    Nee, Schwibbelschwabbel geht gar nicht. :lol:


    Ich bin sicher, Dir fällt der passende Name am Samstag ein, wenn die Hübsche bei Euch daheim ist.
    Und ich wette, es wird keiner aus der bisherigen Liste sein. :D


    Jetzt heisst es, die Zeit bis Samstag zu überstehen. ;)


    LG, Chris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merlin, mein Zauberer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Morlin oder Marlin und Momo finde ich gut.


      Schwibbelschwabbel steht im Offenstall und frisst :D Da war ich gerade.
      Man könnte die Dame auch mal wieder reiten. Muss man aber nicht xD


      ernsthaft, Schwibbelschwabbel :D


      Wie fandet ihr sie via PN? =)

    • Ist das eine Schönheit!
      Aber da könnte schon der Schalk im Nacken sitzen, warts nur ab...
      Vielleicht eine Tinkerbell?


      Aber ich finde sie sieht aus wie eine "Fräulein Suuusi, oh Fräulen Susi!" *Susi und Strolch ist so ein schöner Film*

    • So viele tolle Ideen! =)


      Danke!


      auch beim duschen stehts gut bewacht ;)



      Überlege zu gucken, ob ich den alten Käfig noch habe um die Dame zuerst im Schlafzimmer zu separieren und morgen dann schon zu holen.
      Dann könnte ich Samstag Kotprobe abgeben.
      Meine TÄ meinte sogar 1 Woche separat, dann gucken ob stabil, dann impfen und zusammen.


      So schwierig.... Dann liest man neutraler Boden für die Vergesellschaftung, dann wieder heißt es, man kann das Weibchen auch zu nem Bock ins Gehege setzen...


      Habe den neuen Kratzbaum noch nicht ausgepackt, damit etwas "neu" ist und werde zwei Teile auch aus dem Gehege nehmen, die sehr nach Merlin und Linus riechen. Dann alles mit Essigwasser abwaschen.


      Gnah .... wie nervig.


      Unter uns?! Ich fand sie auf den Bildern nicht so schreiend schön ^^ Niedlich aber nicht WOW!
      Aber in natura (zumindest was man erkennen konnte) war sie wirklich niedlich.


      Gepunktet hat sie aber mit ihrem Verhalten. Ich habe sie auf den Arm genommen und sie fing an zu schnurren und schmiegte sich an mich.


      Jaja, mit sowas kriegt man mich ^^ Olle Hippe.


      Ich denke auch die kann noch einiges :lol: Aber gut, tanz mal im Gästeklo Rock´n Roll.
      Glaube bei mehr Platz wird die auch lustig.


      Namenstechnisch wurde noch eingeschmissen


      Ylvi
      Paloma

    • Ha, bei dir hängt die Unterwäsche auch immer anner Türklinke! :lol:
      Linus sitzt da so gnaz typisch "Du kummst hier net rein!"


      Linus und Ylvie... Das klingt gut.
      Linus und Susi.
      Linus und Morlin.


      Klingt alles gut! Ich find Morlin ist ein schöner Name, hab aber die Befürchtung das man es schnell zu Morli abkürzt.
      Hach, Namenswahl ist echt immer schwierig!
      Ich würd noch die kleine Katze Marie ins Rennen um den Namen werfen, Duchesses Tochter. (Aristocats)
      Und aus dem gleichen Film die Stute mit Hut, Frou-Frou.

    • Nur BHs :D


      Also ich muss dir Recht geben, so zäumt man das Pferd auf...


      Linus und Ylvie (aber heißt nicht hier ein Hund im DF Ylvi? Resa und Ylvi meine ich? )


      Morlin wird wohl auf Morle hinauslaufen.


      Linus und Momo (ich bin damit noch nicht fertig :D)


      Marie dachte ich auch, wegen Merlin. Gucken.


      Frou-Frou ist cool ^^ Muss ich aber an den Quark denken.


      Lani (von Leilani) ist auch noch im Rennen. Bedeutet Himmelskind.


      Ach ist das schwierig.


      Ich vermisse mein Merlinchen .... :verzweifelt:


      Aber es ffühlt sich an, als wäre er nicht weit weg..... <3

    • Wenn wir Merlin da mehr zuholen, wie wäre es mit Nimue oder Ninive? Merlins Wassernymphe, die Dame vom See....



      Es gibt nen Quark der Frou-Frou heißt? Echt jetzt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!