Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Zitat


    Heute werden wir vermutlich nicht viel machen... Das Wetter ist ekelhaft und ich hab seit dem Aufstehen starke Kopfschmerzen. Mal sehen wie sich das entwickelt :)


    Nachtrag: Wir haben uns spontan mit Yunari + Freund, Askan und Mylo auf der örtlichen Hundewiese getroffen, wo bei dem Wetter wirklich niemand ist (was machen die Leute eigentlich bei Schmuddelwetter alle?) - da haben die 3 Untiere dann ne Stunde fröhlich getobt, zu zweit, zu dritt, waren Baden, Buddeln und ein paar Übungen gemacht (Abrufen aus dem Spiel, Fuß vorbei an raufenden Kumpels, "Agility" mit Bänken und Stühlen).
    Danach war Madame so platt, dass ich sie quasi heim ziehen musste :pfeif:

  • Ich hab Janosch heute Morgen bei meinen Eltern abgeholt, er war wieder super brav und dann waren wir spazieren und 2Stunden in der Stadt. Wir machen das nicht so oft aber er ist da total klasse. Hat keinerlei Angst oder Stress und legt sich überall hin, wenn wir kurz stehen oder nen Kaffee trinken :gut: Jetzt ist er müde, was ja viel Action für ihn und wir machen nachher nochmal ne kleine Trainingsrunde zum entspannen.

  • Wir waren heute auch auf dem Hundeplatz. Leia dürfte bissl spielen und wir haben UO geübt. Auf dem Rückweg fing es leider an zu regnen... :( Wir sitzen nun pitschnass im Bus Richtung Zuhause. Heute abend geht es dann nochmal mit dem Herrchen eine kleine pinkeln.

  • Heute morgen gab es eine kurze Löserunde, dann bin ich mit Amy zu meinen Eltern gefahren, wo erstmal im Garten gespielt wurde. Mittags sind wir 1,5 Stunden durch Wald/Wiesen gelaufen -mit Rückruftraining+Leckerlie Suche und danach musste Amy ne Stunde alleine bleiben, weil wir einkaufen waren. Anschließend ging es dann nach Hause und nun schläft sie

  • Momentan bin ich noch bei meiner Familie, morgen geht es wieder zurück.
    Da ich hier mit zwei Hunden rumlaufe ist soooo viel nicht mit üben bzw. ZOS :pfeif:
    Die Knalltüten Rennen in der gottverlassenen Gegend (herrlich!) rum & nerven sich gegenseitig.
    Gestern und heute war ich noch eine kleine Extrarunde mit Barney - Aufmerksamkeit schulen und UO plus Waldagility.
    Heute Morgen waren wir 2h mit einem Kumpel und seiner Hündin unterwegs. Nachmittags kamen Barney und ich voll ins Gewitter/Unwetter und der Zwerg mutierte zu einem kleinen, nassen, verängstigten, zitterndem Etwas.
    Danach ging es mit ihm ab in die Wanne und danach ins Körbchen....beide Nasen schlafen gerade neben mir tief und fest :blush2:
    Morgen Abend geht der Großstadtstress wieder los.

  • Bis 19Uhr waren leider nur zwei 15Minütige Löse-Runden drinne. Aber dann ging es für 1,5 Stunden mit Bällen durch Feld. Und danach noch für ne Stunde auf die Rettungswache zu nem Kollegen von mir. :-)

  • Wir waren bei meinen Eltern, dann mit meiner Mutter spazieren, mit ihr ein Eis essen, dann sind wir nach Hause gelaufen und abends ging es dann noch mal raus zum Lösen :smile:
    Ein schöner Tag =)

  • Gestern waren wir in der HuSchu und Ziva war danach den ganzen Tag zu nix mehr zu bewegen. Sie hat nichtmal gespielt (und das heisst bei ihr was).
    Jetzt hab ich sie kurz zum Pipi gebracht und sie hat sich ins Bett verkrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!