Mein Hund hat sich eine Katze angeschafft.

  • Hach die Flöhe bekommt irh schon weg, wir hatten auch mal welche - meiner Wohnung tat es gut :lol:


    Kommt dann wenigstens ein Zweitkaterchen für ihn?


    edit: Unser roter kater war auch immer draußen unterwegs und wurde nicht geklaut :hust:

  • Wenn er drin,bleiben sollte, kriegt er einen Zweitkater. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich werde die nächsten Tage viel lesen. Falls ich jemals mit dem Putzen fertig werde. Seufz.


    Ja, der Wohnung tut es tatsächlich gut. Puuuuh.

  • Leider bin ich keine Studentin. ;) Musik hab ich aber sowieso auf den Ohren und ich nutze das alles, um eine Katzenecke zu bauen.


    Muss ich eigentlich ein Umgebungsspray kaufen oder reicht kräftiges Putzen? Ich find den Gedanken ungut, hier alles mit Gift einzuräuchern.

  • Es gibt auch recht harmlose Umgebungssprays, mit natürlichem Wirkstoff, die die Flöhe irgendwie austrocken. google Dich einfach mal durch. PerNaturam hat es, aber in teuer. Gibt's bestimmt auch billiger.


    Dies verdammte Wohnungskazten/Einzehaltung Thema ist uach der Grund, warum ich keine Katz ehabe - obwohl ich ihrsinnig in Versuchung war, als wir zwei ausgesetzte Kitten hier im Park gefunden habe. Die eine war total zutraulich und hatte auch noch genau dieselben Farben wie mein Hund... hach.
    Aber hier kann man Katzen absolut nicht raus lassen, ich bin kein Fan von Wohnungshaltung und will auch nciht, dass zwei Stubentiger auf engem Raum rumhampeln.
    So bleibe ich denn katzenlos, bis ich vielleicht doch mal irgendwie auf's Land ziehen kann und mir gleich zwei Träume erfüllen kann: 1. Katzen, 2. nen Maremanno :-)


    Sagt mal, die Zeichentrickfilme Simon's Cat kennt ihr, oder? Falls nicht unbedingt auf youtube suchen. Mittlerweiel sind es über 20 und die sind einfach der Kracher!