Buchempfehlung gesucht zur Hundeerziehung

  • Ich suche ein gutes, empfehlenswertes Buch zur Hundeerziehung.


    Ich lese gerne hier im Forum und habe auch bereits Erfahrung in der Hundehaltung aber zum einen waren das bisher alles erwachsene Hunde (diesmal zieht ein Welpe ein) die nur noch hier und da Feinschliff brauchten oder nur wenige Baustellen hatten und zum anderen kann man ja sowieso nie auslernen.


    Was könnt ihr denn da empfehlen?

  • Ohh ein Welpe :D


    Dann kann ich dir empfehlen:
    Jones: Ein Welpe kommt ins Haus
    Zulch: Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen


    Und für die generelle Erziehung:
    Viviane Theby: Hundeschule

  • Zitat

    Ohh ein Welpe :D


    Dann kann ich dir empfehlen:
    Jones: Ein Welpe kommt ins Haus
    Zulch: Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen


    Und für die generelle Erziehung:
    Viviane Theby: Hundeschule


    :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!