Karsivan... und fitte Senioren

  • Wir sind vom Essen wieder rein.


    Und ich durfte mal wieder wischen , 2 Pfützen hatte ich. Zum Glück im Bad und im Flur,beidesmal Fliesen.
    Ich denke so langsam auch das die TÄ Recht hat.
    Heute hat er auch gar nicht so viel gesoffen....


    Warte jetzt ab bis mein Haus TA aus dem Urlaub wieder da ist und werde das Problem nochmal mit ihm besprechen.
    Wir werden schon eine Lösung finden. Zur Not gibt es einen Knoten rein :lol:


    Man,man ,man....die Kerle,immer für ne Überraschung gut.


    Wünsche euch einen schönen Abend,eine gute Nacht und eine schöne Wanderung Nicole!!!

  • Anfang September .


    Hallo Conny,


    heute läuft es hier ganz gut. Hab den Napf erst einmal nachfüllen müssen und bis von der Nacht,brauchte ich noch nicht zu wischen *freu*
    Vielleicht kriegt er sich doch wieder ein. Fast 5 Stunden hat er vorhin durchgehalten. Ich hatte ihn schon,so ab 3 Stunden "im Auge" das,wenn er Anstalten macht,ich ihn gleich schnappen kann aber er schlief fein.


    Manchmal krieche ich schon auf dem Zahnfleisch. Wenn er einen schlechten Tag hat,bin ich mehr an der Luft wie in der Wohnung :-) Und trotzdem geht noch ab und an was daneben.


    Wie bei einem Welpen ;)


    Hoffentlich hat Nicole besseres Wetter wie wir hier, hier ist es jetzt stark bewölkt,sehr windig und mit 16 Grad nicht besonders warm.


    LG

  • Blume, ich hoffe sehr, dass sich diese viele Trinkerei bei Jerry wieder legt und Du etwas mehr Ruhe hast. Anfang September ist ja nur noch eine Woche.


    Nicole, schön, dass Du uns auf Deine Wanderung mitnimmst. tolles Bild und blauer Himmel, hoffentlich bleibt das so und die Sintflut war eine Ausnahme.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß

  • Hallo ihr Zwei,


    schön das du uns an deiner Tour teilhaben lässt, Nicole. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!!!
    Hier hat es vorhin auch mal geschüttet wie aus Eimern :( :


    Jetzt ist es trocken und bewölkt und ich hab die Heizung angedreht,war in der Wanne und da ist es mir einfach zu kalt.


    Na mal schauen was der TA für einen Tip für mich hat. Werde ihn dann am Montag (01.09 )gleich mal anrufen.


    LG

  • Wow Conny, schöne Gegend....da hattet ihr bestimmt viel Spaß zusammen.


    Und sonst, alles gut bei euch??


    Hier ist soweit alles okay,bisschen wenig gefressen hat der Gute heute , tagsüber war er "trocken". :gut:


    Schauen wir mal was noch kommt.


    Ob Nicole schon wieder zu Hause ist?
    Hier war es heute wieder ganz schön windig und frisch,nur zwischen 16 /18 Grad.


    Wünsche einen schönen Abend und LG

  • Blume, schön, dass Jerry "trocken" war,hoffe, es bleibt so


    Schiet, Dago hat wohl eine Wirbelblockade, die ich allein nicht beheben kann. Er lief gestern Abend schon unrund und ich machte, was ich machen konnte, leider reichte das nicht. Nachher kommt Inge, die Physiotherapeutin und ich denke, sie wird es wieder richten

  • Dem Dago ,gute Besserung!!


    Ich hoffe die Physiotherapeutin konnte ihm helfen !!


    Leider blieb Jerry gestern nicht trocken,keine 2 Stunden das wir oben waren ,war es passiert.
    Und heute Nacht auch wieder.
    Ich glaube ich kann mich so langsam damit abfinden jede Nacht wischen zu müssen.


    Was solls??


    Heute ist hier wieder gruseliges Wetter, total bewölkt und um die 17 Grad,ab und an ein Regenschauer. Wenn wir nicht Gassi sind,schnarcht Jerry. Und ich bin heute auch nur am gähnen...furchtbar.


    Also,ich drück dem Dago ganz fest beide Däumchen und hoffe ,alles wird wieder gut!!!


    LG


    Wo ist Nicole abgeblieben? Sie hat sich nach ihrer Wanderung noch gar nicht wieder gemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!