Windhunde und Windhundmischlinge

  • @ Fehlfarben Oh Gott das tut mir leid :gott: 'tschuldigung :verzweifelt:



    @ ja die Kleine war auch ganz hinreizend, aber das sind sie ja alle^-^


    Freut mich dass euch die Bilder gefallen ;) ich werde mal schauen ob ich einen Fotothreat mach:)


    LG Gwendolyn:)

  • :lol: Hamilton guckt auch öfters so intelligent beim Kuscheln!


    Mit so einem auffälligen Hund ist es natürlich erst recht schwer wenn der andere Menschen doof findet. Da haben die Leute ja schneller die Finger dran als man "Nein, bitte nicht!" rufen kann...


    Schade das ihr soweit weg wohnt, sonst würd ich da mal übern Marktplatz laufen. :D

  • Zitat

    :lol: Hamilton guckt auch öfters so intelligent beim Kuscheln!


    Mit so einem auffälligen Hund ist es natürlich erst recht schwer wenn der andere Menschen doof findet. Da haben die Leute ja schneller die Finger dran als man "Nein, bitte nicht!" rufen kann...


    Schade das ihr soweit weg wohnt, sonst würd ich da mal übern Marktplatz laufen. :D


    Jepp, das isses halt. Ja, mein Hund sieht lustig aus. Das weiß ich. Aber die hat nach wie vor oftmals Angst vor Fremden. Wenn ich merke, dass sie unsicher ist sage ich eben immer "Bitte nicht anfassen, die hat Angst!". Manchmal klappt das, aber es gibt eben immer solche Kandidaten, die das ignorieren und mit "Ach wie süß!"-Rufen grad mal frontal auf das Lünchen zustiefeln und dann versuchen, der mal gepflegt auf den Kopf zu patschen. Yeah. Luna hasst sowas. Ich auch. Und dann muss ich mir anhören, dass mein Hund ja aggressiv ist, besonders wenn die Menschen feststellen, dass ein nicht ganz so kleiner Hund, der bellend in der Leine hängt vielleicht doch nicht mehr "süß" ist... :roll:
    Und ich bin eh unhöflich, wenn ich solche Aktionen nicht zulasse. ;)


    Ohhhh, ich würde den Hamilton total gerne mal live sehen - hier gibt es doch fast keine Windhunde. Und den Arren auch, der ist soooo niedlich! :herzen1:

  • :lol: Ich will das Pony! Und dann stell ich mal Hamilton daneben. :lachtot:



    Ich muss ja zugeben das es mir bei Hunden auch immer sofort in den Fingern juckt, totaler Streichelreflex.
    Aber ich lass es halt wenn mans mir sagt oder der Hund es sichtlich nicht will.
    Ausnahme: Wenn der Hund schon halb an mir hochkrabbelt, da kann ich nicht anders. :ops:

  • Wir hätten uns das so gerne mal angeschaut... waren letzes Wochenende sogar am Bodensee, da wäre es nur eine Stunde Fahrt gewesen. Haben es aber leider zu spät gemerkt und wir konnten es nicht mehr verschieben. Von Frankfurt aus ist es leider ein bisschen weit. :( :
    Hoffentlich nächstes Jahr...

  • Ich würde sooo gerne, Hamiltons Schwester und Mutter werden da sein.
    Aber es ist soweit weg... Also bleibt mir nur von der Ferne aus fiebern und Daumen drücken.



    Am 30. August ist in Bad Homburg, oder? Son Mist, da bin ich wohl schon weg...
    Ärgerlich! Das hat letztes Jahr schon nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!