Es ist so weit....

  • Wie schön du die Kleine beschrieben hast! Hat grade richtig Spaß gemacht alles zu lesen und ich bin froh, dass ihr eine gute Familie für sie gefunden habt! [emoji1]


    ~vom Handy via tapatalk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es ist so weit....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, und bald ist es wieder soweit, eine weitere Maus von der Tierhilfe Kimba wird bei mir einen Zwischenstopp von gut einer Woche machen. Ich freu mich schon sehr auf die Kleine.


      Sie wird per Transport aus Spanien ins Ruhrgebiet gebracht - es gibt einfach viiiieeelllll zu wenig Flugpaten - und dort holen wir sie ab und schauen mal, wie sie sich hier macht. Lucas nehm ich mit, ein ruhiger souveräner Hund kann so hilfreich sein. Am liebsten hätte ich ja auch einen Zweithund, aktuell gefällt mir Trueno unglaublich gut, was kleines, zusätzliches - aber es passt nicht. So sind Pflegis, die schon sicher ein neues zu Hause haben, immer einer gute Idee.


      Sundri


      P.S. ich werde dann natürlich berichten ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!