Karsivan... und fitte Senioren

  • Zitat

    Lonelydog - leider haben wir keinen "pack und schüttel-Smilie".... :lol:


    Mei, Dein Hund hat eine Bradycardie und lebt derzeit wie ein Zombi im Schlurf-und-Pausenmodus auf maximal halbe Kraft voraus.


    :gut: :gut: Chris, Du schreibst das, was ich gerade gedacht habe. Diese Userin hat an allen Vorschläge etwas auszusetzen(ich sehe das auch in anderen Threads) und denke deshalb, sie will gar keinen vernünftigen Rat, weil sie eh alles besser weiß. Für mich ist dieses Thema durch.


    Dem Ninchen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, wenn auch einen Tag zu spät, aber von Herzen.
    Auf weitere gemeinsame Jahre für Euch


    Wie geht es Euren Senioren?
    Hier ist es wieder sehr schwül. Gerade wollte mein Mann mit den Hunden einen kleine Waldrunde gehen (es sind Gewitter angesagt) und kein Hund stand auf. Mit Hängen und Würgen konnten wir die Zwei überreden, mal schnell mit zu gehen.

  • Hallöchen :winken:


    mein Jerry hatte bis jetzt auch noch keine große Lust auf die 2. Runde. Er hat fein,ohne "Unfall" die Nacht durchgehalten. Braver Hund :-)


    Gefressen hat er heute noch nichts aber bei dem Wetter,wir haben 27 Grad,kein Wunder.


    Mal sehen wann er dann gehen möchte,ich stehe /sitze ja parat.


    Ein Danke noch an Chris,manche Leute wollen oder können nicht verstehen....


    Und natürlich der Nina alles Gute ,wenn auch nachträglich,stolzes Alter Dank guter Pflege :gut:


    Wir werden auch bald 16,2 ,ich freue mich über jeden Tag den es ihm gut geht und er bei mir ist.
    Seinem Bruder hab ich am Donnerstag einen schönen Chrysanthementopf auf sein Grab gestellt. Ich hatte kleine Topfrosen rundherum gepflanzt und meine Mutti versorgt das Grab immer mit frischen Schnittblumen,nur leider halten die bei dem Wetter nicht lange.


    Mal sehen wie weit das Thermometer heute noch hochgeht ? *schwitz*


    Wünsche euch und euern Fellnasen ein schönes WE,lasst es euch gut gehen und verwöhnt die Vierbeiner kräftig.
    Aber ich denke das machen wir ja sowieso....


    LG


    PS : Warze ist im abheilen,sieht sehr gut aus :gut:

  • Blume, das sind ja nur gute Neuigkeiten heute und ich freue mich mit Dir.
    Dass Jerry nichts fressen mag, ist verständlich, ich habe auch nicht viel Hunger bei dieser Wärme, aber Dago.... :lachtot: Sein Motto "Fressen ist schön und viel fressen ist schöner"

  • Hallo Conny,


    dass war früher hier auch das Motto....da war der Napf im Nullkommanix leer,da hat die beiden kein Wetter gestört. Fressen ging immer :D


    Nun haben wir die 2. Runde hinter uns gebracht und Hund liegt wieder im Körbchen und :sleep: :lol:


    Ich tue es ihm gleich und werde auch ne Couchrunde einlegen.


    Hier gab es vorhin nur einen Rest Suppe und zum Abendbrot gibt es Melone mit Schinken.Hunger hab ich auch keinen...


    LG und einen schönen nachmittag

  • Huhu!


    Ganz ehrlich, mir geht's heute so wie dem guten Jerry!
    Ich liege schon seit heute Mittag wie erschlagen auf der Couch und kann mich für nix aufraffen...


    Johnny wirkt da wesentlich fitter ;) . Seine Ohren riechen nicht mehr :gut: ! Weiß auch nicht, was das war...


    Liebe Grüße

  • Hallo Nicole,


    schön das die Ohren wieder heile sind.


    der Jerry pennt und pennt heute nur. Seitdem wir von der 2. Runde rein sind wird hier geschlafen.


    Momentan haben wir 32 Grad. Ich mag auch nicht mehr ,jede Bewegung ist mir zu viel.


    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir LG

  • Huhu!
    Hier ist alles ok. Ich hoffe, bei euch auch?
    Johnny ist am liebsten im Garten unterwegs. Zurzeit ist es hier auch angenehm mit den Temperaturen.
    Liebe Grüße

  • Huhu ihr Zwei,


    hier auch soweit alles okay. Heute bzw. jetzt ist es etwas angenehmer draussen,wir haben ,nach dem xten Gewitter heute ,nun "nur" noch 20 Grad.


    Gestern hatte Jerry mal ein bisschen Durchfall,warum auch immer ???
    Aber heute alles wieder paletti. Hab ihm gestern dann mal nix mehr zu fressen gegeben um erstmal den Darm zur Ruhe kommen zu lassen.


    Eben waren wir Runde 4 danach gab es "Abendbrot"
    Er liegt jetzt im Körbchen und buddelt sich seine Decken zurecht :-))


    Schön das es euern Opi's und natürlich auch euch,gut geht .
    Hoffen wir das es noch recht lange so bleibt!!!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!