Nuki hat Nasenbluten

  • Zitat

    Huhu, Entwarnung! Nuki hat sich nur 2 Dornen unter der Nasenfalte gefangen! Die hat er sich richtig brav ziehen lassen, da bin ich echt stolz auf meinen Hund! Er wiegt jetzt übrigens 26,5 Kilo, das ist gut er sollte ja zunehmen ;) Mussten noch nicht mal was bezahlen!


    Freu mich sehr über die guten Nachrichten.
    So eine Tierarzt mit nichts zahlen haben wir auch, Kleinigkeiten, durchchecken werden oft gar nicht berechnet.
    Schade das wohl nächstes Jahr hier wegziehen werden (Hauskauf steht an), werden diesen Tierarzt echt vermissen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nuki hat Nasenbluten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dornen in der Nasenfalte? Du lieber Himmel, wie tut man sich denn sowas an?
      Ich hab auch eine TÄ, auf die ich nix kommen lasse. Kurze Checks macht sie auch schon mal umsonst. Als ich mal da war, weil ich halt manchmal bischen überbesorgt bin oder bloß einen Rat brauche, das macht sie nebenbei kostenlos. Auch sonst sind ihre Preise sehr human, das kenn ich aus Erzählungen von anderen echt anders. Dabei ist sie gründlich und fachlich versiert, bisher war alles o.k was sie mit Momo gemacht hat.
      Auch meine Tochter geht mit ihren 3 Hasen zu ihr und läßt die da behandeln. Sie hat sich noch nie beschwert, auch nicht über die Preise. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!