Was habt ihr heute gegessen?

  • Heute hab ich mir Hühnerleber mit Zwiebeln und Püree gemacht, ich hatte soo einen Gusto drauf, ist die einzige Innerei, die ich mag und auch nur vom Hendl |)

  • Ich hatte zum Frühstück nen Kaffee und ein paar Tuc Kräcker mit Thunfisch Dipp, Mittag ein bisschen Ofengemüse und Abend gabs ein bissi Putenkeule mit Pommes. Also ein top gesunder Tag :D

  • Pfifferlinge :herzen1:
    Hab schon 3 Teller (mit Nudeln) gegessen und liege eigentlich schon im Bett, bin müde und vollkommen satt. Aber sieht wohl so aus als würde ich gleich noch schnell eine Portion verdrücken müssen :D

  • Zitat

    Pfifferlinge :herzen1:
    Hab schon 3 Teller (mit Nudeln) gegessen und liege eigentlich schon im Bett, bin müde und vollkommen satt. Aber sieht wohl so aus als würde ich gleich noch schnell eine Portion verdrücken müssen :D


    Jo, kenne ich! Rinnjehaun ;-)


    Ich würde sofort mitessen!


    Morgens: Vanille-Joghurt und Kirsch-Streuselkuchen
    Mittags: :muede: Mensa Essen, eigentlich nicht erwähnenswert. Kartoffel-Spinat-Spätzle Auflauf (?!) mit Kartoffeln und Steinpilzen mit Salat vom Buffet.
    Zwischendurch: Vanillequark
    Abends: N Käsebrot "Kleines Kerni" mit Honig/Senf-Frischkäse und nem Old-Amsterdamm. Ananas (von der Mitbewohnerin bekommen) und ne Mousse-au-chocolat. Um Längen besser als das Mensa Essen....


    Oh man, ganz schön viel Süßkram merke ich gerade :fear:

  • Zwar nicht heute sondern schon Samstag aber ich will es euch nicht vorenthalten :p
    Gegrillte Regenbogenforelle mit selbst gemachter Tomatensuppe mit Mozarella-Einlage und dazu Brot.
    Mega gut! Sogar Hundi hat ein Stückchen Fisch abbekommen als Frauchen nicht mehr konnte (keine Angst hab alle Gräten raus gepuhlt, ich seziere eh immer alles :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!