Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

  • Ui, das hört sich doch schon sehr gut an :) So in etwa würde ich mir das auch vorstellen. 'Normale Zufalls-Trainingspartner' sind da ja leider und verständlich nicht so stoisch... Ich muss mal meine Trainerin fragen ob wir das so machen könnten und ob sie ein paar fremde Leute auftreiben könnte. Mit der übe ich z.Z. ja das wieder nett zu anderen Hunden sein und das steht noch im Fokus, weil wir treffen viel mehr Hunde als Fremde uns anquatschende Menschen :)


    Knightley hatte leider schon ähnliche Tendenzen durch seine Unsicherheit als Welpe, passiert ist bei mir mit ihm noch nie was wirkliches als Auslöser oder so. Da konnte er wohl schon mit echten Kleinigkeiten nicht umgehen. Ich bin aber an die falschen Trainer geraten und konnte das selber nicht richtig in den Griff bekommen (Ist auch mein erster eigener Hund). Welche Situationen ihn 'nicht passen' wusst ich schon recht schnell, nur nicht wie damit umgehen. Er mag einfach keine große Aufmerksamkeit die auf ihn gerichtet ist wenn er die Leute/Hunde noch nicht kennt. Und Kinder auch nicht. Letzteres konnte während der Hundestunde ihn aber schon 2mal!!! füttern. :D


    So, aber du hast recht, ich schreib dir mal ne PN mit weiterem bevor ich hier jetzt Seitenweise aushole. Würde mich freuen darüber zu quatschen und auszutauschen :)

  • Zitat

    Ich glaub das Bild hab ich auch gesehen und mich drüber aufgeregt ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Da sind 2 Boxer wo man bei einen Deutlich das Stachel sah.
    Waren so gestromte

  • Zitat

    Genau und der andere hatte nen blaues Geschirr an, oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Richtig aber istbja eine tolke Gruppe so was will man haben.
    Und die dagegen sind werden rausgeschmißen

  • sagtet mal, wie kommen eure "kurznasen" mit dem heissen wetter zurecht?
    ich könnte schwören dass bronz mehr hechelt und platter ist, also insgesamt schlechter mit > 25°C Wetter zurechtkommt als meine deutschen schäferhunde, obwohl diese ja deutlich längeres fell haben.

  • Chance hat da keine Probleme mit,wirklich mehr hechelt der nicht aber was anders ist,er schläft nur noch auf den Fliesen/Laminat,nicht mehr auf der Couch o. im Bett :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!