Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

  • Golden Retriever (87.5%)
    Collie Kurzhaar (81.25%)
    Deutscher Schäferhund (81.25%)
    Flat Coated Retriever (81.25%)
    Gordon Setter (81.25%)


    Sind schöne Rassen rausgekommen. Goldie ist sowieso toll und Kurzhaarcollie auch.
    anstatt DSH hätte ich eher WSS
    und Flat ist optisch nicht so meins und Setter eher auch nicht ;)

  • Bolonka Zwetna (87.5%)
    Barsoi (81.25%)
    Kromfohrländer (81.25%)
    Scottish Terrier (81.25%)
    Xoloitzcuintle (81.25%)


    Was ist an einem Barsoi denn ein sehr kleiner Hund? :headbash:

  • Englische Bulldogge (81.25%)


    Miniature Bull Terrier (81.25%)


    Kromfohrländer (75%)


    Mops (75%)


    Australian Silky Terrier (68.75%)


    :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Unsere Hunde-Vorschläge:
    Kromfohrländer (75%)
    Manchester Terrier (75%)
    Shiba Inu (75%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)
    Beagle (68.75%)


    Interessant :D


    LG Anna

  • Unsere Hunde-Vorschläge:


    Collie Kurzhaar (81.25%)Bolonka Zwetna (75%)Manchester Terrier (75%)Basenji (68.75%)Großspitz (68.75%)


    Hmm, also Collie wär okay,aber der Rest eher nicht.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Pudel (81.25%)
    Puli (81.25%)
    English Cocker Spaniel (75%)
    Miniature Bull Terrier (68.75%)
    Basset (62.5%)


    Pudel steht tatsächlich zur Wahl, falls mal ein zweiter einziehen sollte.

  • Das kam bei mir raus:
    Collie Kurzhaar (87.5%)
    Golden Retriever (87.5%)
    Großspitz (87.5%)
    Basenji (81.25%)
    Dalmatiner (81.25%)


    Naja, es passt so halbwegs :smile: Den Kurzhaarcollie kenne ich jetzt nicht so gut, Golden Retriever ist auch nicht so meins aber die anderen Rassen finde ich toll :smile:
    Beagles sind jetzt keine dabei :lol:

  • Unsere Hunde-Vorschläge:
    Collie Kurzhaar (93.75%)
    Kleiner Münsterländer (81.25%)
    Wolfsspitz (81.25%)
    Dalmatiner (75%)
    Deutscher Schäferhund (75%)



    Der Kurzhaar-Collie stand tatsächlich bei uns zur Debatte :D Der Rest haut mich nicht vom Hocker, nichts was mich auch nur irgendwie anspricht (also weder vom Wesen, noch von der Optik).

  • Unsere Hunde-Vorschläge:
    Collie Kurzhaar (93.75%)
    Altdeutscher Tiger (81.25%)
    Finnischer Lapphund (81.25%)
    Karelischer Bärenhund (81.25%)
    Manchester Terrier (81.25%)



    Ich bin mal ganz ehrlich und sage: die unteren vier kannte ich bis dato garnicht :???:
    Wobei der Bärenhund mir tatsächlich gefallen könnte. Kennt den jemand von euch? Also schonmal live gesehen?


    Und nebenbei: Mein aktueller Hund ist ein Shiba Inu und Nummer 2 wird demnächst ein ACD...naja :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!