Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Zitat

    Boomer
    Abgabetermin : 12. April


    Sicher


    - Estandia mit Bokey
    - Enting mit Nola https://www.youtube.com/watch?v=BEr0KuiPo2A


    Omg :fondof: Du weißt, dass du mit reinstellen dieses videos große gefahr läufst, bald einen hund weniger zu haben? das ist so süß. und wie die ohren im wind flattern. :gott:


    allerdings ist ihr blick oft so, als hättest du den trick in sie reingeprügelt. :shocked: ich glaub, ich muss sie wirklich retten kommen! :reib:

  • Oh yeah! Dankeschön! :) :) :) :)
    Karlie hat gleich einen extra Keks bekommen, hat sie toll gemacht! :)


    Was wollt ihr denn so als neuen Trick?



    Purzel: Hihi, nee, nee, nee, die bleibt schön hier! :p
    Ok, ich geb's zu, natürlich prügel ich den Trick in sie rein! Aber reiner Eigenschutz! Sonst laufe ich Gefahr, dass sie geklaut wird, so weiß sie sich immerhin zu wehren! :lol:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nikolaushund


    Von uns natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch. Hat sich echt ausgezahlt, dass Ihr Euch auf den einen Trick konzentriert habt. Karlie hat das so toll gemacht :laola:


    Mich würde als nächster Trick ja immer noch der Rückwärtsslalom interessieren. Das heißt, der Mensch geht rückwärts, der Hund läuft vorwärts, damit es nicht ganz so schwer ist.

  • Dazu eine kleine Anmerkung:
    wenn der Hund den Vorwärts-Slalom schon kennt und richtig gut ausführen kann, ist diese "falsche" Bewegungsform vom Menschen (also Mensch läuft dabei rückwärts) für den Hund nicht schwierig.
    Meist hat der Mensch Koordinationsschwierigkeiten mit seinen Beinen, zumindest am Anfang :lol:
    Aber der Hund hat den Trick recht schnell raus, weil der dies ja eh vom "normalen" Slalom her so kennt.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Nikolaushund: Herzlichen Glückwunsch!!! Das habt ihr wirklich toll gemacht.


    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, das Video ins Netz zu stellen
    Hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=uGTPF_zqD28


    Man kann sehr schön sehen, dass Moon einfach noch viel zu hektisch ist.
    Zwischendrin macht er dann auch mal Peng, in der Hoffnung, dafür auch einen Keks zu bekommen :lol:
    Und der Herr Pudel :roll: tiefenentspannt wie immer. Aber er kann es auch schon "Einhändig".


    Beim Rückwärts-Vorwärts-Slalom wären wir auf alle Fälle wieder dabei.
    Den normalen Slalom können beide schon recht gut (wenn auch nicht so flüssig) und bewegte Tricks findet auch Moinsieur Püdel viel spannender.

  • Hm, Slalom vorwärts und rückwärts kann er schon. Wir würden also aussetzen.
    Ansonsten fände ich in eine Decke einrollen noch interessant =)

  • So wenig hier... Wollte eig noch etwas warten bis ein paar mehr mitmachen... Aber ich glaub da kommt nichts mehr. Ich find das Decke einrollen auch interessant und nehme das jetzt einfach mal.


    In eine Decke einrollen
    Abgabe: 04.05.14


    Sicher:
    -
    -
    -
    -


    Unsicher
    -
    -
    -
    -



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!