Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Ich kann auch mal von heute was einwerfen:


    Heute bei der morgendlichen Pipi Runde wurde Lolek von einem ziemlich nervigen Jungrüden "besprungen". Besitzer erst was gemacht, als ich auf die beiden zu bin.
    ER: "Kastriert?"
    Ich: "Ja"
    Er: "Na dann..." drehte sich um und ging!
    Ich: :shocked: und hab den Jungrüden vom Schaf gepflückt.


    Aufm Heimweg vom Mittagsgassi in der U-Bahn, da die Bahn leer war, haben wir uns so ein 4er Abteil geschnappt. Lo lag zwischen den Bänken (drunter passt er nicht), Hoov lag vor dem Abteil. Ins Abteil gegenüber setzte sich ein Mann. Schaute mich und dann beide Hunde an.
    Er: "Was ist das für eine Rasse?" (auf Hoover zeigend)
    Ich war erst mal irritiert, denn normalerweise fragt niiiiemand nach dem Prinzesschen, sondern immer alle nach dem Schaf.
    Ich: "Das ist eine griechische Strassenmischung!"
    Er: "Ich dachte, das ist eine Rasse. Die ist so schön! Haben Sie die gekauft oder aus dem Tierheim?"
    Ich: :???:



    Joah, war ein guter Tag heute! :lol:

  • Da sitz ich eben mit Bjarki an der Bushaltstelle, da kommt ein Mann, mit kleinem Mix, die beiden beschnuppern sich freundlich und der meint echt zu mir: Das ist auch ein Hund, ne? Ääääähm, jaaaa. :headbash:

  • Zitat

    Da sitz ich eben mit Bjarki an der Bushaltstelle, da kommt ein Mann, mit kleinem Mix, die beiden beschnuppern sich freundlich und der meint echt zu mir: Das ist auch ein Hund, ne? Ääääähm, jaaaa. :headbash:


    Neeein, das ist eine Eierlegende Wollmilchsau, die du da an der Leine hast :headbash:


    Mein Neffe meinte mal zu mir, dass er auch einen Hund haben will. Auf meine Frage was für einen meinte er nur: "so einen wie Spike ist. Das ist nämlich mein aller liebster Ritter Kumpel."
    Letztens war ich wieder bei meiner Schwester und der Kleine kam zu mir und sagte: "Duu Netty, ich möchte doch keinen Hund mehr."
    Ich fragte wieso denn nicht.
    Er: "Über uns wohnt doch jetzt der Cooper (meine Schwester hat neue Nachbarn, die einen 6 Monate alten Hund haben) und der muss soooooo oft spazieren gehen. Das will ich nicht. Aber Spike mag ich trotzdem noch."
    Ich fand das einfach nur total niedlich :fondof:

  • Hihi - ich hab meinem Neffen auch den Traum von eigenen Hund etwas madig gemacht, nachdem wir mal stundenlang im 1.Maigewühl rumgelatscht sind, fix und fertig bei mir im 4.Stock ankamen und ich meinte 'So, und jetzt müssen wir noch mit dem Hund raus' (Die war nicht mit - zu voll, zu laut)
    :D
    Ich hatte dann Mitleid mit meinem armen, kleinen 14-jährigen Neffen und er durfte seine schmerzenden Knochen auf meinem Sofa ausruhen und daddeln während ich noch ne kurze Runde mit dem Hund draussen war.
    Aber seitdem sind die Rufe 'ich will auch einen Hund' deutlcih seltener geworden... :D

  • Vor ein paar Wochen hatte ich eine der süßesten Begegnungen mit Lio.


    Wir sind am Heimweg von der Arbeit und sitzen in der Ubahn. Er liegt brav vor mir und tut nix. Auf einmal kommt ein Herr hinter mir und fragt ob er mit seinem Hund (groß schwarz männlich) vorbei kann oder Lio dann Terz macht. Ich mein halt das es schon schon gehen wird und halt Lio leicht fest. Er hats ja nicht so mit Rüden schongar wenn die größer sind aber er war so super die ganze Woche schon dass ich es riskieren wollte.


    Auf jeden Fall der Mann geht vorbei der Hund auch und Lio macht genau NICHTS. Er hat sich nichtmal aufgesetzt.


    Die 2 sind dann auch unweit von uns geblieben und ich belohn halt Lio mit nem Leckerchen für die Leistung. Packt der Mann auf einmal ne riesen Packung Frolic aus und macht diese auf und gibt seinem Wuff eins. Schaut daraufhin Lio an und frag ob er auch eins haben darf. Klar durfte er :) ...


    Dann bekam seiner wieder eins und Lio wieder eins. Neben uns war eine Familie mit einer kleinen Tochter die sich das alles mit riesen Augen anschaute. Da fragt der Mann ob die Kleine nicht auch mal ein Leckerlie verteilen will und gibt ihr ein Frolic. Lio hat dann brav Sitz gemacht und superzart das Leckerchen von der Kleinen genommen.


    Leider mussten wir dann schon aussteigen aber ich fand das ganze so supersüß.

  • Gestern:


    Hab einen Mann mit freilaufender Schäferhündin getroffen (lief zu meinen angeleinten Hunden ohne vorherige Absprache, was ich ja sehr liebe :hust: ) der sich direkt bei mir beklagte das ihn unmittelbar vorher ein Radfahrer ziemlich angeranzt hat weil seine Hündin den angeleint am Rad laufenden Hund begrüßt hat.


    "Warum halten die ihre Hunde auch immer an der Leine beim Radfahren? Wenn sie die frei lassen würden, wäre das ja viel einfacher." :headbash:


    Das ich das anders gesehen habe, hat er irgendwie nicht verstanden :hust:

  • Meine Schwester und ich sind in der Stadt und beraten gerade, wo wir als nächstes hingehen, da kommen 2 junge Männer von hinten angeschlichen (also langsam/schüchtern) und der eine druckst rum "der hat ja da so ...äh... kurz und ...äh... an anderen Stellen....äh.... so lang....äh..."
    ich: "Das ist so, ja."
    er "ah ja....." steht unschlüssig rum... (während der der andere so aussieht, als sei er nur zum Händchen halten mitgekommen...)
    Meine Schwester und ich entschließen uns das die Unterhaltung wohl beendet ist, da nichts mehr von den Männern kommt und gehen weiter....



    Lg Anna

  • Im Winter lag bei uns Schnee - Louis und ich machen eine Schneewanderung.
    Wir sind grade auf dem Weg zum Sportplatz da gehen zwei Jungs neben uns her, wollten wohl Schlitten fahren gehen. Louis ist erstmal hin und hat beide gegutachtet. Ich hatte vorher gefragt, ob es ok ist und sie keine Angst haben.
    Jedenfalls haben die 3 "jungs" also die 2 Menschen und der Hundejunge ganz toll im Schnee gespielt ^^
    War total süß. Louis fand es klasse mit denen rumzutollen.
    Irgendwann fragt der eine:Ist das ein Mops?
    Der andere: Mann!! Das sieht man doch am Ringelschwanz und den Ohren!!
    Der erste: ja stimmt und man kann das Popoloch sehen, dass ist auch ganz braun!
    beide gucken angeekelt :D
    Ich habb dann erkärt, dass das von natur aus braun ist und nicht dreckig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!