Rudelmitglieder Kornwestheim/Ludwigsburg & Umgebung gesucht

  • Hallo an alle fleißige Gassigeher,


    meine Hündin Sookie und ich sind auf der Suche nach neuen Rudelmitgliedern in Kornwestheim/Ludwigsburg und Umgebung, die gerne lange Spaziergänge machen.


    Zu meiner Person: Ich heiße Michelle, bin 20 Jahre alt und noch Schülerin. Meine Interessen sind vielfältig, aber meine größte Leidenschaft sind definitiv Hunde. Bereits als kleines Kind wollte ich immer meinen eigenen Hund haben, nun endlich, lebe ich seit zweieinhalb Jahren mit meiner Hündin Sookie zusammen, die ich über alles liebe!


    Sookie ist dreieinhalb Jahre alt, sie ist eine Schäferhundmischlingsdame und stammt aus Ungarn aus einer Tötungsstation. Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen, die sie leider mit anderen Hunden machen musste, ist sie eine zu anfangs sehr ängstliche Hündin. Merkt sie jedoch, dass man ihr nichts Böses will, macht es ihr riesen Spaß, mit vielen Hunden zu laufen. Ihre Angst ist auch darauf zurückzuführen, dass sie sehr krank ist. Sie hat unter anderem eine Hüftdysplasie, durch mehrere Operationen geht es ihr jedoch mittlerweile ganz gut. Ansonsten ist sie eine sehr liebe und ruhige, lustige und neugierige junge Dame.


    Wir sind oft am Wasser wie z.B. am Neckar, der Rems und verschiedenen Bächen unterwegs, da meine Kleine total gerne planscht.


    Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten,
    Michelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!