Fangaktion "Minischwein", 52525 Heinsberg war erfolgreich

  • Eine Bitte um Hilfe, wenn auch nicht ganz die übliche Tierart hier, aus dem Schweinefreunde-Forum:


    Am Freitag, den 28.09., ab 17.00 Uhr, werden dringend Helfer benötigt, um ein vermutlich ausgesetztes Minischwein, das sich seit längerem in einem Maisfeld aufhält und sich bisher sämtlichen Einfangversuchen erfolgreich widersetzt hat, einzufangen. Es droht der Absschuss, wenn der Zwerg nicht bald gefangen werden kann(ausserdem will der Landwirt auch allmählich mal seinen Mais ernten...).
    Das 2. Minischwein konnte erfolgreich gefangen werden - nun muss nur noch "Horst" (= John Doe für Schweine) erwischt werden.


    Potentielle Helfer (Schweine-Erfahrung ist nicht Voraussetzung) möchten sich bitte mit Michaela xxxxx in Verbindung setzen, um Uhrzeit und Treffpunkt abzusprechen. Genaueres zur geplanten Vorgehensweise ist mir nicht bekannt.


    Vielleicht wohnt ja jemand von Euch in der Nähe und kann helfen.


    LG, Chris

  • Ich habe den Thread mal aus der Vermißten-Rubrik hierher verschoben - und noch ein paar Links zu den Fangaktionen gefunden. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, was die Schweinefreunde so für "ihre" Vierbeiner veranstalten...


    Gundula und Gisela sind wohlauf und wieder beisammen - Gisela (Schweineleute sind nicht ganz so namenskreativ :lol: ) war die Erste, die eingefangen werden konnte:
    http://www.youtube.com/watch?v=m2KBxZeUxa8


    Und hier http://www.wir-tun-etwas.de/ gibts reichlich Fotos von der 2. Fangaktion, die anfangs "Horst" genannt wurde....:
    http://www.wir-tun-etwas.de/


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!