DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Polizeihundeverein Paderborn

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Polizeihundeverein Paderborn

Beitragvon biene90 » 31.08.2011 21:35

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe einen Labrador Retriever (Diego) der nun ein Jahr und vier Monate alt ist. Wir haben mit ihm die Welpenschule bei uns im Ort besucht und dann einen Junghundekurs. Dann hat sich herausgestellt, das Diego seit Geburt an eine Allergie hat und die Lunge nun nicht mehr richtig arbeiten konnte- damit hat sich das Training erledigt. Da wir es nun im Griff haben möchten wir eine sehr gute Hundeschule finden. Ich bin auf die Polizeihundeschule in Paderborn gestoßen.. Kann mir dazu jemand ein Feedback geben? Ob der Unterricht gut ist und etwas was die Kosten angeht? Vielen Dank im Vorraus von Diego und mir :-)
biene90
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Polizeihundeverein Paderborn

Beitragvon Angela68 » 06.09.2011 09:39

Hallo biene90

Den Unterricht im PHV (www.polizeihundeverein.de) beurteilst Du am besten selbst. Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und schau Dir die Sache an.
Eine 10er Karte kostet 60.- €.

Viele Grüße, Angela

P.S. Ich bin da Mitglied im Verein, ich finde unseren Verein natürlich großartig. grins
Angela68

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag