DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Polizeieinsatz wegen Pfanni !

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Polizeieinsatz wegen Pfanni !

Beitragvon dididada » 02.02.2012 21:48

dodo,der freund meiner tochter wollte sie heute mit pfanni von der schule abholen.also ging er mit ihr los und rund eine halbe stunde später war er an der schule angekommen.leider etwas zu früh.egal,spielt er noch mit pfanni auf der rasenfläche zwischen schule und einem wohnblock. unsere dicke steht voll auf zerrspiele und knurrt dann immer wie ein großer.
kurz darauf sah dodo,wie mehrere polizeiwagen durch die straßen fuhren.einer der polizisten fragte,ob er einen schwarz-braunen kampfhund ohne leine gesehen hätte,was er aber verneinte. dann kam ein aufgeregtes,älteres ehepaar dazu und sprach mit den polizisten.als sie dann näher kamen,sahen sie pfanni völlig verdutzt an und behaupteten," der kampfhund ist schon weggelaufen"
ich glaube,das waren irgendwelche panikmacher,die sich den hund nur von der ferne angesehen hatten.pfanni ist zwar gestomt,wie ein staff,aber sie ist ein dackelmix mit 29cm schulterhöhe und war außerdem die ganze zeit angeleint.
als ich die geschichte gehört habe musste ich doch etwas über meinen bonsaystaff lachen :lachtot:
dididada
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: polizeieinsatz wegen pfanni

Beitragvon Grenouille » 02.02.2012 21:51

Natürlich sind auch nur Staffs gestromt :D
Du musst begreifen, dass du nicht irgendeine Schönheitscreme bist,
die man auf die Welt schmieren kann,
um sie von ihren Falten zu befreien.
(aus "Max and Mary-oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?")
Grenouille

Mitglied

Beitragvon dididada » 03.02.2012 18:58

heute ist dodo wieder dort gewesen,aber dieses mal ist nichts passiert :lachtot:
dididada
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon TrixiT » 03.02.2012 22:43

Na ja, so ein gestromter Kampfdackel ist schon ganz schön gefährlich, die sollen ja auch angeleint gerne mal Spaziergänger im Park angreifen, hab ich gehört :headbash: :lol:

Eigentlich frech, dafür einen Polizeieinsatz zu provozieren. Ich finde, die Leute, die wegen so einem Blödsinn die Polizei anrufen, müßten das eigentlich bezahlen !
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi
TrixiT

Mitglied

Re: Polizeieinsatz wegen Pfanni !

Beitragvon NicoSally » 03.02.2012 23:36

Schöne Geschichte.....
LUCY 2001-2009 Bauernhof-Schäfer-Mix mit dem größten Herz der Welt
NICO 2007 kroatischer Strassenköter (Staff-Mix) mit den schönsten Augen, die's gibt
SALLY 2008 Tierheim-Schäfer-Mix süß,puschelig,lieb, einfach toll
NicoSally

Mitglied

Beitragvon kikt1 » 04.02.2012 01:22

Besonders schön ist es, dass sie gleich mehrere Polizeiwägen geschickt haben! :lol:
kikt1

Mitglied

Beitragvon ChihuahuaFrauchen92 » 04.02.2012 01:23

kikt1 hat geschrieben:Besonders schön ist es, dass sie gleich mehrere Polizeiwägen geschickt haben! :lol:

Wegen einem angeblichen "Kampfhund"? :???:
Ganz Liebe Grüße, Sari ♥ mit Lorenzo, geb. am 27.01.2011 (Chihuahua)
ChihuahuaFrauchen92

Mitglied

Beitragvon dididada » 04.02.2012 14:49

Eigentlich frech, dafür einen Polizeieinsatz zu provozieren. Ich finde, die Leute, die wegen so einem Blödsinn die Polizei anrufen, müßten das eigentlich bezahlen ![/quote]

das sehe ich auch so.aber ich denke deshalb hat die oma auch gesagt,der kampfhund ist schon weg,als sie ihren "irrtum" bemerkte.ansonsten hätte sie den einsatz bestimmt bezahlen müssen.
dididada
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon wollyfrauchen » 04.02.2012 14:58

dididada hat geschrieben:dodo,der freund meiner tochter wollte sie heute mit pfanni von der schule abholen.also ging er mit ihr los und rund eine halbe stunde später war er an der schule angekommen.leider etwas zu früh.egal,spielt er noch mit pfanni auf der rasenfläche zwischen schule und einem wohnblock. unsere dicke steht voll auf zerrspiele und knurrt dann immer wie ein großer.
kurz darauf sah dodo,wie mehrere polizeiwagen durch die straßen fuhren.einer der polizisten fragte,ob er einen schwarz-braunen kampfhund ohne leine gesehen hätte,was er aber verneinte. dann kam ein aufgeregtes,älteres ehepaar dazu und sprach mit den polizisten.als sie dann näher kamen,sahen sie pfanni völlig verdutzt an und behaupteten," der kampfhund ist schon weggelaufen"
ich glaube,das waren irgendwelche panikmacher,die sich den hund nur von der ferne angesehen hatten.pfanni ist zwar gestomt,wie ein staff,aber sie ist ein dackelmix mit 29cm schulterhöhe und war außerdem die ganze zeit angeleint.
als ich die geschichte gehört habe musste ich doch etwas über meinen bonsaystaff lachen :lachtot:

ich hab jetzt auch erstmal herzhaft lachen müssen :lachtot: - ja wie sagt man so schön : Mit Brille wär das nicht passiert :headbash:

Aber da kann man mal sehen, zu was so ein Hype, bzw. so eine Panikmache führen kann. :???:

Liebe Grüße Susanne und Xena
Kitty - Wald und Wiesenmix - geb. 1987 -03/2002

Wolly - Riesenschnauzer - Briardmix - geb. Febr. 1996 - 28.05.2010

Xena - Tochter von Kitty und Wolly - geb. 21.10. 1998

Der Mensch kann nicht zwei Wege gehen, entscheide Dich daher für den Einen richtigen
wollyfrauchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag