DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Polizei weigert sich, mutmaßliche Giftköder zu untersuchen!!

Aktuelle Giftköder Meldungen im Bereich PLZ 3

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Cerridwen » 02.04.2009 10:06

Ich würde bei der Polizei nicht unbedingt sagen, das ich die einem Hund abgenommen habe, sondern einem Kind und einen der Köder hätte ich dann ganz reinzufällig ganz nah an einem Kinderspielpaltz gefunden.
Bei Kindern ist die Reaktion meist noch etwas besser und auch die Untersuchungen.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sweetvampire » 16.04.2009 07:17

mowly hat geschrieben:Also unser "netter"Nachbar legt zwar kein Gift aus, aber er wirft immer wieder zerschmissene Glasflaschen auf den Grünstreifen neben seinem Haus, weil es ihm nicht passt, dass mein Hund dort schnuppert. Und sie hat dort noch nie ein Häufchen hinterlassen. Grade nachts muss man da sehr aufpassen wegen der Scherben.
Manchmal glaub ich manche Menschen haben zu viel Langeweile.

Dazu sag ich nur, das du dich auch dagegen wehren kannst. Wenn der
Grünstreifen nicht durch einen Zaun geschützt ist, ist das Stadteigentum.
Da hat keiner Glas oder sonst irgendetwas hinzuwerfen. So wie dein
Hund da ja auch nicht hinschei :zensur: darf/soll.

Bei uns lagen mal Mettbällchen, mit Rassierklingen drin, aus.
Wenns der Hund gefressen hat, dann hats innerlich ziemlich viel
zerschnitten. Hat einig Hunde erledigt :sad2:

Wie können Menschen nur so etwas grausames tun?
Und vor allem so unbedacht..........
Einem Labi kann nur wenig erschüttern, selbst bei einem Erdbeben hätte der Hund nur Angst, dass sein Futter in eine Erdspalte fällt.

Bilder gibt es hier: http://www.dogforum.de/pelusa-s-fotoalbum-t105131.html
Sweetvampire

Mitglied

Beitragvon ulrichderBarde » 23.05.2010 16:23

Selbst wenn der Grünstreifen nicht Stadteigentum sein sollte ( nicht alles was keinen Zaun hat, gehört der Stadt) ist das zumindest illegale Müllentsorgung ( Flaschenscherben) und Gefährdung ( weil halt ja auch mal ein Kind da barfuss drauf könnte, oder ein Fahrzeug sich die Reifen bechädigen könnte.

Darauf würd ich mal den Nachbarn hinweisen - aber ganz sachlich :) :hust: :D ;) :D
Um zu erkennen, ob ein Mensch einen guten Charakter hat, schau dir an, wie er mit seinen Tieren umgeht
ulrichderBarde

Mitglied

Beitragvon Sweetvampire » 26.05.2010 18:11

Und das nach einem Jahr.......... :???: :gut:

Der Unrat ist bestimmt schon vergammelt......... :/ :headbash:

LG Pelusa & Micha
Einem Labi kann nur wenig erschüttern, selbst bei einem Erdbeben hätte der Hund nur Angst, dass sein Futter in eine Erdspalte fällt.

Bilder gibt es hier: http://www.dogforum.de/pelusa-s-fotoalbum-t105131.html
Sweetvampire

Mitglied

Beitragvon ulrichderBarde » 26.05.2010 19:53

Glas vergammelt nicht .... davon mal ganz ab : schlechte Gewohnheiten legt man selten ab ... und eine meiner schlechten Gewohnheiten ist es, nicht bei jedem thread aufs Datum zu gucken :)
Um zu erkennen, ob ein Mensch einen guten Charakter hat, schau dir an, wie er mit seinen Tieren umgeht
ulrichderBarde

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag