DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Podencos jeglicher Art gesucht

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tinkerbell10 » 03.05.2010 21:51

Hey Bienchen! Guckst du hier: http://www.dogforum.de/ftopic104576.html
Ansonsten ist da auch der "Paco und Betty Fotothread"
Und ne Woche Urlaub könnte ich ganz bestimmt gebrauchen. Nur Zeit und das liebe Geld machen mir grad einen Strich durch die Rechnung...
Tinkerbell10

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon *Bienchen* » 03.05.2010 22:36

Tinkerbell10 hat geschrieben:Hey Bienchen! Guckst du hier: http://www.dogforum.de/ftopic104576.html
Ansonsten ist da auch der "Paco und Betty Fotothread"
Und ne Woche Urlaub könnte ich ganz bestimmt gebrauchen. Nur Zeit und das liebe Geld machen mir grad einen Strich durch die Rechnung...

BOAH die sind sich ja echt total ähnlich..... Ihr müsst unbedingt vorbeikommen. Platz haben wir hier genügend ;)
*Bienchen*

Mitglied

Beitragvon Tinkerbell10 » 04.05.2010 09:40

Wie gesagt.... Eigentlich total gern! Für Urlaub bin ich immer zu haben :roll: Sonst kommt doch einfach mal hoch in den Pott! Sind doch Kulturhauptstadt. Wenn das keine Reise wert ist :D
Tinkerbell10

Mitglied

Beitragvon *Bienchen* » 04.05.2010 10:42

Tinkerbell10 hat geschrieben:Wie gesagt.... Eigentlich total gern! Für Urlaub bin ich immer zu haben :roll: Sonst kommt doch einfach mal hoch in den Pott! Sind doch Kulturhauptstadt. Wenn das keine Reise wert ist :D

Wenn ich meinen Zoo mitbringen darf?! Sind momentan auch nur 20 Tiere :lachtot:
*Bienchen*

Mitglied

Beitragvon Tinkerbell10 » 04.05.2010 12:00

20 Tiere?! Davon sind aber doch etwa 15 Fische, oder :schockiert: Erzähl schon! Ich will merh wissen von der tollen Tierfarm beim Schwarzwald :applaus: Notfalls ist meine e-mail auch frei geschaltet :roll: Liebe Grüße von Tinkerbell, die so gaaar nciht neugierig ist :D
Tinkerbell10

Mitglied

Beitragvon *Bienchen* » 04.05.2010 12:06

Tinkerbell10 hat geschrieben:20 Tiere?! Davon sind aber doch etwa 15 Fische, oder :schockiert: Erzähl schon! Ich will merh wissen von der tollen Tierfarm beim Schwarzwald :applaus: Notfalls ist meine e-mail auch frei geschaltet :roll: Liebe Grüße von Tinkerbell, die so gaaar nciht neugierig ist :D

Ich schick dir mal ne Mail. wird doch etwas OT hier :hust:
*Bienchen*

Mitglied

Beitragvon Gaviota » 20.05.2010 16:27

Oh, hier kann ich auch mitmischen...
Wir haben einen Podenco-Schäferhund-Mix.

Foto würde ich beifügen, wenn ich wüßte, wie ich das machen soll *gg*

Scooby stammt von Teneriffa.

Lg, Gaviota
Gaviota

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag