DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon schwarzroteZora » 29.09.2009 14:59

Alles klar!, dort werden wir euch schon finden :gut:
schwarzroteZora

Mitglied

ANZEIGEN

Gibts euch noch?

Beitragvon Karila » 30.06.2010 12:49

Hallo zusammen!

Nachdem Athos (ein fünfjähriger Bretone aus dem Tierschutz) heute bei mir eingezogen ist, möchte ich mich doch gleich mal wegen Hundekumpels umhören :D

Hat jemand Lust, sich nächste Woche mal zu beschnuppern? Athos läuft noch nicht ohne Leine und zieht auch noch ganz ordentlich an der Leine - ist aber total hundeverträglich und durch nichts zu erschrecken! :smile:

Meldet euch doch mal, falls ihr auch noch Hunde- und Mensch-gesellschaft sucht!

Viele Grüße!
Kerstin
Karila

Mitglied

Beitragvon Flauschi Pieks » 30.06.2010 13:51

Flauschi Pieks

Beitragvon schwarzroteZora » 30.06.2010 17:07

Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :smile: Biggi hat dir ja schon den Link zum aktuellen Beitrag geschickt. Wahrscheinlich gibt es nächste Woche wieder ein Treffen mit mehreren Foris.
Ich hab momentan nachmittags immer Zeit & Phoebe & ich freuen uns, mal nicht alleine raus zu gehen. Sag einfach, wann du Zeit hast & wo ihr zu finden seid & wir sind da :smile:
Viele Grüße!
Lisa
schwarzroteZora

Mitglied

Beitragvon Karila » 30.06.2010 17:10

Hallohoooo,

oh, das ist ja toll! :) Suuuuper! *freuuu

Ich meld mich dann nochmal, wenn ich weiss, wann ich nä. Woche planbar Zeit habe :)
Jetzt darf er sich erstmal bissl eingewöhnen... (er kommt noch alle 10 Minuten guggen, ob ich auch ja nicht verschwunden bin,... ;) )

LiGrü,
Kerstin
Karila

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag