Platinum - Kauf mit Vorkasse-Erfahrungen

  • Hallo an die Platinum-Fütterer,


    nachdem wir das Platinum nun immer über etwas grössere Sammelbestellung mit anderen HH bzw. direkt bei nem Zwischenhändler im Laden gekauft hatten, so würde mich interessieren ob hier jemand Erfahrung bei der Direktbestellung über Platinum gemacht hat und wie zufriedenstellend diese sind.


    Soweit ich dies mitbekommen habe, kann man nur noch in Direktbestellung das Futter von Platinum erhalten???


    Hat bei Platinum von euch schon mal jemand auf Vorkasse bestellt...wenn ja, wie lange dauert die Lieferung wenn man davon ausgeht, das der Betrag der Vorkasse in so ca. 3-5Tagen bei Platinum auf dem Konto eingegangen ist :???:


    würd mich über Infos freuen


    verschneite Grüsse von den Schneenasen

  • Zitat

    Soweit ich dies mitbekommen habe, kann man nur noch in Direktbestellung das Futter von Platinum erhalten???


    Bei Futterfreund gibt´s auch Platinum. :smile: Mit diesem Shop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Hallo,



    ich habe das Futter bisher nur über den Platinum Direktvertrieb gekauft und kann mich überhaupt nicht beklagen.
    Allerdings zahle ich per Lastschriftverfahren.


    Das Futter kommt in der Regel ein bis drei Tage nach der Bestellung, also recht zügig. Der fällige Betrag wird dann eine Woche später von meinem Konto abgebucht. Bisher habe ich damit noch keine Probleme gehabt.

  • Ich bestelle bei Platinum immer auf Rechnung bzw. haben die eine Einzugsermächtigung.
    Bis jetzt gab es nie Probleme und das Futter war in der Regel am übernächsten Tag da.
    Absolut empfehlenswert!
    Ab und zu packen die auch mal eine Kleinigkeit gratis dazu...

  • Zitat


    Soweit ich dies mitbekommen habe, kann man nur noch in Direktbestellung das Futter von Platinum erhalten???


    Da bist du falsch informiert! Ich habe es gerade vor ein paar Tagen in einem Onlineshop gekauft. Soweit ich weiss ist Platinum beim Hersteller recht teuer. Ich zahle in meinem Onlineshop für den 5kg Sack Chicken 15 Euro und 70g Entenbrust gibt es noch gratis dazu.

  • Zitat

    Da bist du falsch informiert! Ich habe es gerade vor ein paar Tagen in einem Onlineshop gekauft. Soweit ich weiss ist Platinum beim Hersteller recht teuer. Ich zahle in meinem Onlineshop für den 5kg Sack Chicken 15 Euro und 70g Entenbrust gibt es noch gratis dazu.


    Das sind dann vermutlich nur noch Restbestände. Ich habe gehört, dass Platinum langfristig seine Produkte nur noch im Direktvertrieb über deren Onlineshop hat. Konnte eben aber auch keine Quelle dafür finden.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt super prompt. Ich bezahle auch immer per Bankeinzug.

  • Dank euch erstmal für eure Infos!


    Das es sich bei den Zwischenhändlern nur noch um Restbestände handelt, dacht ich auch...


    so wie ihr berichtet, gabs dann wohl doch nur "Lieferschwierigkeiten" von Platinum an die Zwischenhändler :???:


    Da man nur via Lastschrift od.Vorkasse bei Platinum bezahlen kann, so hätten mich Erfahrungen im Bezug auf die Vorkasse interessiert.


    So wie`s aussieht gibt`s wohl niemanden hier.... ihr kauft alle per Lastschrift...?


    bin gespannt wie lang das dann mit Vorkasse dauern wird, vorallem ob das auch reibungslos funktioniert...bin da etwas skeptisch :hust: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!