Platinum - Kauf mit Vorkasse-Erfahrungen

  • @QundHintus: ich hatte Sammelbestellung erwähnt ;)


    SB im Sinne von...machen wir nicht!


    hatten uns mit Bekannten , die wir regelmässig getroffen haben in Staffelbestellung die Säcke aufgeteilt. Also nix mit verschicken und so! Das wär mir auch zuviel Action....
    einer hat die Bestellung rausgeschickt,dann beim nä.GassiTreffen gesplittet :D


    Mach doch nen extra Fred auf zu diesem Thema - evtl. findest du hier Sammelbestellungs-Willige in deiner Nähe

  • Ich bezahle auch immer per Vorkasse im Pla*inum Online Shop.
    Lief bisher immer problemos, das Futter wurde ca. 7-10 Tage nach Überweisung geliefert (Nach IT)



    Hallo,
    wieviel wiegt dein DSH denn und wieviel bekommt er pro Tag?
    Shel (ebenfalls DSH) neigt auch zu Untergewicht und bekommt ebenfalls das Chicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!