DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Pfötchen beigebracht :D

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Pfötchen beigebracht :D

Beitragvon jessico » 25.02.2009 19:21

Hi
Ich musste das jetzt einfach los werden :D Ich bin echt stolz auf meinen Balu. Wir haben gerade das erste mal gib Pfötchen gelernt und er hats beim 2mal gleich kapiert :lol: Hab mich total gefreut. Fands auch total witzig, dass ermir dann immer seine Pfote aufdrücken wollte, ohne dass ich das Kommando gegeben hab. Guckt mich an und patsch die PFote, wo bleibt mein Leckerlie?? :lachtot: Süßes Ding
jessico
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon [Scottie] » 25.02.2009 19:24

Das sieht bestimmt süüß aus :D
Mein kleiner will das irgendwie nicht verstehen mit der Pfote....aber er haut auch so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:
[Scottie]

Mitglied

Beitragvon jessico » 25.02.2009 19:30

[Scottie] hat geschrieben:aber er haut auch so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:

:lol: lustige Vorstellung
Welche Rasse is er denn? Ich hab Balus Pfote in die Hand genommen und ganz aufgeregt fein Pfötchen gesagt, dann Leckerlie. Dann hat er es bereits von allein gemacht,als ich ihm das Leckerlie zeige, dann musste ich nur im richtigen Moment das Kommando geben
jessico
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon goldi_chulo » 25.02.2009 19:31

Ui, das hat er ja echt schnell heraus gehabt. Was ist das fuer ne Rasse?

Chulo hab ich auch schon Pfote beigebracht und kriegs auch bei jeder passenden Gelegenheit in die Hand gedrueckt... :smile:
goldi_chulo

Mitglied

Beitragvon jessico » 25.02.2009 19:34

Balu ist ein Golden Retriever. Fast 4Monate alt. :smile: Echt süß, wie sie dann erwartungsvoll warten.
jessico
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon [Scottie] » 25.02.2009 19:43

jessico hat geschrieben:
[Scottie] hat geschrieben:aber er haut auch so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:

:lol: lustige Vorstellung
Welche Rasse is er denn? Ich hab Balus Pfote in die Hand genommen und ganz aufgeregt fein Pfötchen gesagt, dann Leckerlie. Dann hat er es bereits von allein gemacht,als ich ihm das Leckerlie zeige, dann musste ich nur im richtigen Moment das Kommando geben

Genau so hab ich das auch probiert aber irgendwie hat Sancho mich nur verständnislos angeschaut und wollte dann das Leckerlie haben :D
Er ist ein Scottish Terrier =)
[Scottie]

Mitglied

Beitragvon Akima » 25.02.2009 19:59

Omg ist Balu süüüüüß!!! :liebhab:

Ich will deinen Stolz nicht schmälern, du hast allen Grund dazu stolz zu sein! Nur rein zur Info, wen es interessiert:

Das ist auch (eigentlich), (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine der einfachsten Übungen, denn das Pfötchen geben ist angeboren.

Das ist eine angeborene Bettelgeste und deswegen lernen sie das recht schnell. Ich hab es meiner Kleinen auch zwischen Tür und Angel beigebracht, im Büro meines Freundes zwischen lauter "fremden" Menschen eben mal in der Kaffeepause. War "damals" auch stolz wie Bolle!

Viel Spaß weiterhin und viel Glück Scottie dass dein Kleiner es auch noch lernt!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast.

Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume!

Mark Twain
Akima

Mitglied

Beitragvon Wauzihund » 25.02.2009 20:02

[Scottie] hat geschrieben:so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:

Wie süß! Das ist aber keine Entschuldigung *gg*!

Unser Bobby hat kurze Dackelbeine, aber er kann "Pfötchen" und "anderes"! Und sogar "High Five"! Dafür müssen wir uns allerdings platt hinlegen und den Ellbogen auf den Erdboden stützen :D !

Nein, es gibt kein Foto *zwinker* (noch nicht).

weitermachen!
Wauzihund
Kommt zu einem schmerzlosen Zustand die Abwesenheit von Langeweile,
so ist das irdische Glück im Wesentlichen erreicht. (Arthur Schnitzler)

unser-lieber-bobby-t49514.html
Wauzihund

Mitglied

Beitragvon Akima » 25.02.2009 20:08

:jg: Foto sehen will!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast.

Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume!

Mark Twain
Akima

Mitglied

Beitragvon [Scottie] » 25.02.2009 20:16

Ich werd mal probieren ihn bei seinen ''Beinchen - heb '' Versuchen zu filmen :D Bis jetzt ist er immer umgefallen. :lol:
[Scottie]

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag