Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
SidneyPaw hat geschrieben:Wir kommen aus Grünstadt, ist ja auch grad um die Ecke von Bad Dürkheim!
Ich würde mich auch mal freuen Hundehalter aus der Umgebung kennen zu lernen... in Grünstadt selbst hatte ich noch nicht so viel Glück
Marinislove hat geschrieben:Huhuu,
ich bin auch aus Neustadt. Wir gehn immer im Ordenswald spazieren. Übers Feld und durch den Wald zurück.
Wer sich gerne mal anschliessen mag kann das tun.
Von Chihuahua bis Kangal alles dabei und alle gut sozialisiert.
gisszmo hat geschrieben:SidneyPaw hat geschrieben:Wir kommen aus Grünstadt, ist ja auch grad um die Ecke von Bad Dürkheim!
Ich würde mich auch mal freuen Hundehalter aus der Umgebung kennen zu lernen... in Grünstadt selbst hatte ich noch nicht so viel Glück
Hier- Wir sind aus Quirnheim-Tal. In Grünstadt kann man oberhalb vom Krankenhaus super laufen und da trifft man immer wieder Hunde. Wenn du magst, können wir uns ja mal treffen.
Alle anderen natürlich auch gerne. Ich fahr auch gerne paar Kilometer nach DÜW oder NW.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste