DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Peinmühlen Seminar!

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon redborder » 03.05.2006 21:33

Magst Du denn die anderen noch haben, wo ihr drauf seid? Ich schick se dann per Mail?!
Daß mit dem Seminar sollte man mal im Hinterkopf haben- da sind dann schnell ganz nette Kontakte geknüpft, die mitunter ganz brauchbar sind. Andreas und ich hatten ja schon in der Richtung nachgedacht.

@Dani: Danke für die Info. Ich zweifelte schon etwas an mir, da es auf dem Seminar ja noch ne Birgit gab... soviele Birgits auf einmal oder am Ende doch gar keine...??? :D :D :D
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

ANZEIGEN

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon kai » 04.05.2006 11:19

Nicht per Mail im Geheimen!
hier rein!
Fand die Fränkin sehr schön getroffen!

Dem Franken dank für solch nette Worte!

Immer wieder gern!

VG Kai
Alles wird gut!
kai
(Themenstarter)

Mitglied

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon erna » 04.05.2006 21:57

Neenee, mach mal lieber per mail, auf diesem Weg wollen wir unseren Bekanntheitsgrad nicht erhöhen :scherzkeks:

Vielleicht eignen sich ja nach der "Zensur" einige Bilder für unsere Homepage wenn du nichts dagegen hast. :)

Danke nochmal....
erna

neues Mitglied

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon kai » 05.05.2006 09:57

Och, De fränkische Spaßbremse :lol:

So einfach wird se uns nicht davon kommen, oder Frau Klose?
VG Kai
Alles wird gut!
kai
(Themenstarter)

Mitglied

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon rafnick » 05.05.2006 11:11

Tja, Erna. Um nicht auf zu fallen ist die Signalfarbe "orange" über der bluse wohl gänzlich ungeeignet ;-) Sonst wärst auf den Bildern wohl gar nicht so aufgefallen

........ jetzt ist auch wieder gut will ja heute noch heimkommen dürfen *g*

Freu mich auf das Seminar in Österreich................ ist jetzt übrigens voll.
rafnick

neues Mitglied

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon Andrea W. » 05.05.2006 11:45

Hallo Ihr,

hoffe doch, daß es in Zukunft Seminare in Franken gibt :mrgreen:

Sobald es möglich ist möchte ich bei uns eines veranstalten, vielleicht werden es ja auch mehr....

Wäre natürlich toll, wenn es noch weitere geben würde. Hier ist es eigentlich ein bißchen zu ruhig :D

Wir leben in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Na Interessenten?

Liebe Grüße
Andrea
Andrea W.

Mitglied

Peinmühlen Seminar!

Beitragvon Padi » 05.05.2006 11:54

So, jetzt nehme ich mir auch mal 5 Minuten Zeit.
Wie ja schon einige wissen, werden Heike und ich ab morgen um 3 nette Schäfchen reicher!! Riesige Freude tut sich bei uns :emoticon(':freude:')
Natürlich müssen noch ein paar Dinge erledigt werden und wir sind schon ein wenig aufgeregt. Aber wie sagt der liebe Kai doch immer: Alles wird gut
Da sind wir ja schon beim Thema: Hüten auf der Peinmühle.
Es war mal wieder super super klasse toll. Sogar das Wetter hat mitgespielt! Angesagt hatten sie ja: Dauerregen, Gewitter, Schnee, Sturm etc. Aber nein, da mal wieder Engel gereist sind :) hatten wir nur ein paar kleine, manchmal recht heftige Schauer. Es kommen halt nur die Harten in den Garten!!!
Mit meiner Paris war ich mehr als zufrieden und auch ein wenig stolz, dass alle, oder viele, Herumstehende erstaunt auf das laute Gekläffe meines Hundes UMSONST warteten!!! Ja, tatsächlich: sie kann auch langsamer, ruhiger und konzentrierter laufen! Gut gut, am zweiten Tag fand sie die Brennesseln extrem unangenehm, aber es ist halt auch eine Zicke! Muss sie halt durch. Auf alle Fälle wird das Mädel immer konzentrierter und wird so, hoffe ich, nein, bin ich von überzeugt bald merken, wie schön es doch ist mit mir zusammen an den Schafen zu arbeiten.
Bald ist es ja soweit und sie darf dann nicht nur alle vierzehn Tage ran, sondern so oft wie die liebe Dorit das möchte! Ihr werdet schon sehen: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ( aber es verhungert nicht )
So, noch kurz an Sunny: Würde mich freuen, wenn du mir die Bilder von Paris an meine Mailadresse schicken würdest!!!!emoticon(':flehan:')
Hätte ich fast vergessen: Hier noch einmal eine Danksagung an Kai Haus, der mir immer so viel Mut macht und vor allen Dingen eine Engelsgeduld mit mir hat! Und natürlich einen großen Dank an die Peinmühle, deren Leute uns verpflegt haben. Ich kam mir schon vor, wie in einem first class Hotel ( Meine Waage meinte das dann wohl auch )
Es war noch einmal richtig super mega klasse toll einige Leute wieder zu treffen und Heike und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gruß
Dorit
Padi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag