DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Pauls Beute

Alles rund um Trockenfutter & Naßfutter.

Moderator: DF-Mods

Pauls Beute

Beitragvon parcival24 » 05.06.2011 03:15

Kennt jemand von euch das Futter? Bin zufällig darauf gestoßen. Klingt ganz OK, taugt das was?
parcival24
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Pauls Beute

Beitragvon my joschi » 05.06.2011 08:06

Ein Link oder die Zusammensetzung wäre sehr hilfreich!
LG Lisa und Joschi (geb. Januar 2005)
Fotos vom Schlumpi findet ihr hier:
Joschi
my joschi

Mitglied

Beitragvon parcival24 » 05.06.2011 10:15

oh, vergeesen: paulsbeute.de. es gibt einige zusammensetzungen, die stehen alle bei den futtern in shop. haben alle keine chemie, was ich schon mal gut finde. vor dem bestellen möchte ich aber gern wissen, ob schon jemand erfahrungen damit sammeln konnte. lg
parcival24
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tucker » 05.06.2011 10:22

Ich find die Dosen ganz ordentlich, klar deklariert, Inhaltsstoffe auch okay... ich könnte jetzt nichts feststellen was dagegen spricht die zu geben.
lg
susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)

~~~~~~~~

ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
(Mark Abbot)
Tucker

Mitglied

Beitragvon Pipalong » 06.09.2011 14:43

so, habe dieses futter nun probiert (also, nicht ich, sondern mein hund natürlich!) und bekommt ganz klar :gut:

heute und morgen gilt im übrigen noch ein rabatt von 20%

dies hier eingeben: stadthunde2011

und wie gesagt, riecht angenehm, wird super-gerne gefressen, und der allergrösste hit sind die "zahnputzer"; stinkt ecklig, aber sarda liebt das zeug. danach wird sogar der teppich sorgfältigst abgeleckt, damit ja kein krümelchen verloren geht :D
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)

Feli (geb. ca. 1996 - in meinem Leben 26.03.1999-26.03.2010)
Pipalong

Mitglied

Beitragvon parcival24 » 11.09.2011 02:49

oh, klasse, dass mit dem rabatt klappt immer noch, obwohl die aktion schon zu ende ist ;) danke für den tipp! hab diese zahnputzer gleich mal mitbestellt. bin gespannt...
parcival24
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Fertigfutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag