Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Pebbles hat geschrieben:Also grundsätzlich bin ich der Meinung, daß der Futterplan überwiegend aus hochwertigem Muskelfleisch bestehen sollte.

Pebbles hat geschrieben:Hm - also in welchen Shops schaust du denn?? ICh zahle für Stichfleisch im online-Shop 1,20 / kg (www.vzh-nohra.de). Ich bestelle da im Schnitt immer 30 kg Fleisch (Herz und Muskelfleisch, wobei ja auch Herz Muskel ist) und bezahle incl. Versand pi mal Daumen 50 Euro (man braucht da diese ollen Styro-Boxen nicht nehmen).
Putenfleisch hole ich direkt hier aus einer Putenschlachterei und zahle für Herzen, Mägen und Hälse im Schnitt 1 Euro / kg
Ich würde wirklich mal nach einem Schlachthof in der Nähe suchen, auch Geflügelschlachtereien usw. - da kommt man wirklich günstig an den Kram. Ich hab hier halt auch nur Geflügelschlachter und Fischzuchten in der Nähe, daher bestelle ich das Rindfleisch onlline.
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste