Panolog

  • Hallo,
    hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Salbe Panolog und wofür sie angewendet wird?


    Mein Hund hat eine Warze, die sich entzündet hat und eitert. (siehe hier: https://www.dogforum.de/ftopic69361.html)
    Bis sie rausoperiert wird, soll ich sie nun 3 mal tägl. mit Panolog behandeln.


    Allerdings hab ich im Internet gefunden, dass sie eher nach Parasitenbefall bzw. Pilzebefall angewendet wird und das passt ja nun nicht ganz zu einer Warze... andererseits wird sich unser TA schon etwas dabei gedacht haben!


    LG Eva

    • Neu

    Hi


    hast du hier Panolog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      die salbe wird für chronische ohrenentzündungen, zwischenzehenekzeme, entzündungen der analdrüse und hautentzündungen verwendet.


      ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit der salbe gemacht. momentan verwende ich sie weil mein hund offene stellen am ohr hat und diese verheilen mit der salbe sehr gut.


      lg
      dani

    • Wir haben für die Analdrüsenentzündung bei dem Hund meines Freundes gehabt. Hat sehr gut gewirkt!

    • wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Panolog. Es ist sehr entzündungshemmend.
      Unser TA hat sogar mal eine Warze im Maul mit Prothesencreme (gegen Druckstellen) behandelt und nach 3 Tagen war die Warze weg.


      Elke

    • Dane für eure Antworten. Bis jetzt sehe ich noch keine Veränderungen an der Warze.


      LG Eva

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!